Suchen Menü

@ all ;o) *großeportionlobausteil* !!!

Hallo ihr lieben!
Also ich möchte mich jetzt mal ganz offiziell bei allen hier bedanken. Ihr seid echt spitze, dieses Forum ist echt ein kleiner Zufluchtsort - in guten wie in schlechten Situationen. Egal welche Probleme man hat, ob man Streit hatte, der Bauch zu klein ist, irgendwelche Darmfragen... oder man sich über gewisse Anlässe und Vorkommnisse freut - hier findet sich immer jemand, der einem zuhört und so gut hilft wie es nur möglich ist. Und das obwohl wir uns wohl nie begegnen werden. *g*
Übrigens: ich hab jetzt beschlossen nicht in dieses Krankenhaus zu gehen, ich will mich ja wohlfühlen, wie jede andere Frau auch bei der Entbindung. Vielen Dank an alle die auf mein letztes Posting geantwortet haben, und an die die auf die vorherigen auch geantwortet haben. Ist echt toll dass man sich hier ausreden kann, auch wenns anderen unwichtig erscheint oder man glaubt dass es lächerlich ist!
Wollte nur mal meine Gefühle zum Ausdruck bringen! ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Chrie + Krümelchen 17+1
Bisherige Antworten

@Nessie020

Hi,
hab grad in deinem Profil gelesen, daß du auch aus OÖ kommst! Ich wohn nämlich im Innviertel!!!!!
gglg, Dani 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen