Suchen Menü

@all..nochmal Flaschenmamis

Ich bins nochmal....
Kann ich eigentlich die gleichen Sauger nehmen wie für die Pre Nahrung ?
Habe gesehen die 1 Milch ist wesentlich grobkörniger daher denke ich es wird auch sehmiger sein wenn man es angerührt hat.
Nicht das sie sich nachher festsaugt weil Mama die falschen Sauger drauf hat.... *grins*
LG alex
Bisherige Antworten

Re: @all..nochmal Flaschenmamis

Dafür hab ich Milchsauger ( Lochgr.2 )genommen, bei der PRE den Teesauger :-)
GGLG Silvi

Re: @all..nochmal Flaschenmamis

Hallo,
also von NUK First Choise gibt es Sauger in Größe S für 0-6 Monate. Die sind extrafein gelocht und für abgepumpte Muttermilch, Tee oder Pre-Nahrung gedacht.
Dann gibt es noch Größe M (mittelfein gelocht für 1-2-3er Milch) und Größe L (groß gelocht bzw. Kreuzloch für Brei)
Wenn du Kirschkernsauger (ähnlich der Brust) benutzt, dann gibt es soviel ich weiß nur Milch- und Breisauger.
Bei Kirschkernsauger kann ich dir nur die von Chicco aus Latex Größe S empfehlen, die sind relativ klein gelocht, aber doch noch so groß, dass genügend Milch rauskommt (ideal, wenn du sonst stillst).
Die Löcher dürfen, wenn du stillst, nur ganz, ganz klein sein, damit sich die Kleine richtig anstrengt, weil die Milch aus der Brust auch Anstrengúng arfordert!
LG sandra

Ach so... vergessen...

Ich gebe auch die Flasche mit 1er Nahrung Abends und benutze den feingelochten Sauger Größe S (allerkleinste kirschkernsauger und NUK First Choise), weil sich bei einem größeren Loch meine Maus so schlimm verschluckt, dass sie aus dem Husten nicht mehr rauskommt.
Vielleicht probierst du, auch wenn du 1er Nahrung fütterst, auch erstmal die kleinsten Sauger aus.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen