@all mit schlaflosen Nächten
Viele Grüße aus dem Schnee,
Djamila
Re: @all mit schlaflosen Nächten
bei uns ist es nur teils besser geworden. Aanish schläft zwischen 19-20 Uhr ein und wird dann nach ca. 4 Stunden wach fürs Fläschchen. Dann schläft er zwar schnell wieder ein, aber er findet keinen Tiefschlaf mehr. Sprich ich muß immer wieder aufstehen und ihn in den Schlaf bringen. Das ganze geht dann bis 8 Uhr morgens so ca. 5 mal. Hab keine Lust mehr und leider weiß ich nicht, warum er so ist. Da müssen wir wohl durch.
LG Marie
vielleicht haste meinen Thread gelesen. Ich habe derzeit abends auch "Chucky die Mörderpuppe". Sie schläft auch super unruhig, selbst bei uns im Bett, denn ich hatte nach 3 Wochen ständigem Aufstehen nachts (teilweise stündlich) einfach keine Lust mehr.
Derzeit bin ich nachts am Dauerstillen. Sobald die Brustwarze den Mund verläßt oder nicht schnell genug drin ist, wird im halbschlaf gebrüllt.
Ins Bett gehen?? Super, so bekomme ich wenigstens meinen Schlaf, denn ich stille Franzi gegen halb 9 wieder in den Schlaf, kann mich aber nicht rausschleichen weil das kleine Biest einfach nicht in den Tiefschlaf fällt. Gegen 22 Uhr wird sie dann wieder wach. Wenn ich Glück habe pennt sie dann weiter oder ich muss mit ihr aufstehen. Nach 2 weiteren Stunden pennt sie dann wieder etwas und kommt dann stündlich.
Ich bin auch SUPERMEGAHYPERGENERVT aber ich weiß nicht woran es liegen könnte. Okay, der zweite Zahn scheint durchzukommen, aber den ersten haben wir schon seit fast 14 Tagen und da war auch nicht so ein Theater.
Ich glaube auch nicht mehr, das es von alleine besser wird. Ich warte jetzt bis zur U5 ab. Die ist am 01.03. bis dahin wird sie wohl etwas BEikost kriegen und dann muss ich mir was einfallen lassen. Bin seit fast 4 Wochen ohne Schlaf der länger als 3h dauert...
Kann auf meine Augenringe drauflatschen und im Bekanntenkreis sind alle Babys in Franzis Alter (25W 3T) soooooo pflegeleicht :-(((
Genervte Grüße
Olive
unser "Zustand" dauert mittlerweile über 8Wochen an und ich kann es mir nicht erklären.Ok am Anfang war er krank, das er dann schlecht schläft ist ja normal aber warum es noch immer andauerd weiß ich nicht *seufz*.Er kommt zwischen 6-8mal die Nacht,vorgestern sogar noch öfter.Er lässt sich dann auch nur durch die Teeflasche beruhigen.
ggglg
Chick 29w1t
ich habe auch so eine kleine Nachteule. Seit seiner Geburt will er nachts alle 2 Stunden trinken. Erstaunlicherweise haelt er es tagsueber manchmal bis zu 4 bis 5 Stunden "ohne" aus.....Ein einziges Mal hat er nachts fast 7 Stunden geschlafen. Auch sonst schlaeft er unruhig. Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen koennte. Na, es werden bestimmt bessere Zeiten kommen!!!
LG Henrieke
Hab heute Rückenschmerzen,Maja hat mit im Bett ges
Hallo Djamila,
bei uns geht es jetzt schon seit knapp 8 Wochen so.Abend kann ich sie um 20.30 ins Bett bringen,sie schläft friedlich ein und ab 22.30Uhr ist sie total unruhig.Zwar hilft ihr die Nuckel immer wieder in den Schlaf,aber das geht fast 1/2 Stündlich so das ich sie um 2.30Uhr mit ins Bett genommen habe,da war sie dann etwas ruhiger.Aber dfas kann auf Dauer nicht die Lösung sein:-(((.Ich bezweifel,dass es immernoch ein Schub ist,wohl eher die Zähnchen,aber da müssen wir durch,es kommen bestimmt auch noch bessere Zeiten!glg sandra mit Maja
aber dabei bleibt es nciht, so 5-8 mal die nacht weint sie laut und windet sich im schlaf, dann geht nur schnulli rein und bauch streicheln(hat aber bestimmt nichts mit bauchweh zu tun) und dazu kommt noch eine lange wachphase zwischen 2 und 4 uhr, um 5 ist dann die nacht zu ende..
ein alptraum und ich seh auch so aus ;)
lg
von einer der es ähnlich geht
babs mit emma 7,5m
Nein!!!!
ich bin echt am Ende, heute Nacht war die Härte. Er hat prima geschlafen. Auf meinem Arm! Und nur wenn ich gelaufen bin. Sobald ich ihn abgelegt habe, wie unverschämt auch von mir, ging das Gebrüll wieder los. Als mein Mann um 4h zur Arbeit gegangen ist, habe ich ihn zu mir ins Bett genommen, aber auch da nur Gebrüll. Richtig geschlafen hat er von 6-9.30h. Toll, denn um 7.30 ist der Große aufgestanden. Und dabei hatte ich schon Hoffnungen das es besser wird. Die zwei Nächte davor hat er verhältnismäßig gut geschlafen, das abendliche Theater blieb aber. Mal sehen wie die nächste Nacht wird.
LG Petra, auch schon fast 2 Wochen "Schlaflos in Bochum"
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen