@all mit Stillkissen-Foto im Profil...
ich hab' heute ein etwas verzwicktes Problem:
meine Schwägerin war gestern da und hat im Forum und auch in einigen Profilen etwas rumgestöbert. Auf alle Fälle hat sie in einem Profil ein Stillkissen gesehen, in das sie sich jetzt unsterblich verliebt hat und das will sie jetzt UNBEDINGT haben! Das Kissen ist wohl weinrot mit Blumen drauf.
Wer fühlt sich angesprochen und verrät ihr wo oder bei welcher Firma es gekauft wurde?
Sie hat heute schon bei Babywalz und Babybutt geguckt und es da nicht gefunden. Jetzt liegt sie mir schon den ganzen Vormittag damit in den Ohren, daß es genau dieser Stoff sein muß, SEUFZ!
Also, bitte bitte gebt bescheid, wenn ihr gemeint sein könntet!!!
Danke und LG, Nadja mit Leonie (28.Mon) und Jannik (1.Mon+1.T)
Re: @all mit Stillkissen-Foto im Profil...
ich habe ein weinrotes mit Blumen drauf. Ich hab es vor einigen Jahren bei Ebay ersteigert weil es mir so gut gefallen hat. Wird schwierig sein das zu finden, sorry war dir wohl keine große Hilfe.
GGGGLG
Chick+Nicki 6W4T
ich hab' gerade mit ihr telefoniert, damit sie mal in Dein Profil schaut...und genau das Kissen meint sie! Sie hat es gestern zwar in einem anderen Profil gesehen, glaubt sie zumindest, aber naja.
Schade, daß Du es von Ebay hast und das es eben schon älter ist, hilft halt nicht, gibt ja noch viele andere schöne Muster!
Aber sich soll Dich trotzdem noch fragen, ob nicht irgendwo ein hersteller vermerkt ist...
So, ich hoffe Dir und Deinem Sohnemann geht es gut und Du hast den Baby-Blues von vor einiger Zeit gut überstanden!
LG, Nadja
ich hab grad mal geschaut aber da ist nirgends ein Herstelleretikett zu finden.
Naja, der Baby-Blues ist noch nicht ganz weg aber das wird schon :-)
GGGGLG
Chick
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen