Suchen Menü

@ all mit Piercing

Hallo! Ich habe ein Piercing, was ich vor meiner ersten SS rausgemacht habe, weil ich eine Bauchspiegelung hatte. Da habe ich es dann auch zuwachsen lassen. Ich habe es dann später neu stechen lassen. Mein FA meinte jetzt, ich solle es lieber bald rausnehmen. Wie macht Ihr es? Lasst ihr es einfach drin? Ich habe ein bisschen Angst, daß es reißen könnte. Außerdem meinte mein FA, der auch Akkupunktur macht, da wäre besondere Punkte, und ein Piercing würde den Energiefluß stören.......
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ all mit Piercing

Hi Tanja!
Ich laß es drin. In der 1. ss hatte ich es komplett drin sogar unter der Geburt und bei Nr. 2 kommts auch erst raus, wenn die Haut droht zu reißen bzw. das Loch.
lg anke

Habe mein Piercing schon in der 12. Woche rausgenommen weil es gebrannt hat und der Stichkanal total gespannt war.
Handel doch einfach nach Deinem Gefühl. Meine Bekannte hats rausgenommen trotzdem ist der Kanal gerissen!!
Alles Liebe Stefanie

Hi!
Ich habe es auch rausgenommen, aus den von Dir schon genannten Gründen, außerdem spannt sich mein Bauch da sehr arg.
LG, harley_007

hallo tanja,
mein piercing hat die letzten 3 schwangerschaften+geburten überstanden,also wird es auch diesmal klappen.:-))
ich habe allerdings einen sehr tiefliegenden bauchnabel,er stand auch am schluß der ss nicht hervor.
mach es doch einfach davon abhängig,wie du dich damit fühlst.stört er nicht,bleibt er drin,ansonsten raus damit.
lg
gaby

Hallo!
Solange es geht lass ich es drinnen, naja, und sollte es mal nicht mehr angenehm sein oder gar weh tun, dann nehm ich es raus...
lg
Chrie 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen