@ all mit Piercing
LG,
Tanja
Re: @ all mit Piercing
Ich laß es drin. In der 1. ss hatte ich es komplett drin sogar unter der Geburt und bei Nr. 2 kommts auch erst raus, wenn die Haut droht zu reißen bzw. das Loch.
lg anke
Handel doch einfach nach Deinem Gefühl. Meine Bekannte hats rausgenommen trotzdem ist der Kanal gerissen!!
Alles Liebe Stefanie
Ich habe es auch rausgenommen, aus den von Dir schon genannten Gründen, außerdem spannt sich mein Bauch da sehr arg.
LG, harley_007
mein piercing hat die letzten 3 schwangerschaften+geburten überstanden,also wird es auch diesmal klappen.:-))
ich habe allerdings einen sehr tiefliegenden bauchnabel,er stand auch am schluß der ss nicht hervor.
mach es doch einfach davon abhängig,wie du dich damit fühlst.stört er nicht,bleibt er drin,ansonsten raus damit.
lg
gaby
Solange es geht lass ich es drinnen, naja, und sollte es mal nicht mehr angenehm sein oder gar weh tun, dann nehm ich es raus...
lg
Chrie 20+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen