@all, ist das bei Euch genauso???
bevor ich zum Thema komme, erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis, die es schon geschafft haben. Ich hab es noch nicht geschafft, aber es geht mir noch sehr gut dabei :o) Jetzt sind es ja nur noch 20 Tage.
Redet Euch Eure Umwelt auch ein, dass das Baby früher kommt? Mein gesamter Bekanntenkreis spielt Hellseher und erzählt mir, egal ob ich es hören will oder nicht, dass es nur noch soundsolange dauert, bis der Kleine kommt. Außerdem geht so langsam der "Telefonterror" los. Ich hab mich gestern beim 5. Anruf mit "es geht mir und meinem Babybauch gut und es deutet nichts auf eine Geburt in den nächsten Minuten hin" gemeldet. Meine Freundin war ganz schön verdattert, aber hat es zum Glück mit Humor gesehen *g* Ich werde wohl bald den AB so einstellen, dass er beim ersten klingeln angeht, denn offensichtlich glauben alle, wir würden vergessen sie zu benachrichtigen.
Geht Euch das genauso?
Liebe Grüße
Claudi mit Flori 37+1
Re: @all, ist das bei Euch genauso???
da hast Du recht! Bei uns spielt auch schon jeder Hellseher. Ich habe schon gesagt, dass ich demnächst ein Wettbüro eröffne ;o) - und wir haben noch 27 Tage!
Das mit dem Telefonterror habe ich jetzt auch schon 2x erlebt. 2 Freundinnen haben in der ganzen Weltgeschichte rumtelefoniert, weil ich mich mal 3 Tage nicht gemeldet habe. Als die eine letzte Woche noch meinte, dass sie dann vorm Kreißsaal warten würde, wenns los geht, um uns die Daumen zu drücken, bin ich echt richtig sauer geworden. Das würde mir noch fehlen.. Demnach werde ich jetzt niemandem - außer meiner Mutter, Schwester - bescheid sagen, wenns los geht. Schrecklich!!
Aber bald haben wir es ja geschafft ;o)
Liebe Grüße
Krümel
noch hab ich ja 49 Tage vor mir. Und im Moment lassen mich die Leute in Ruhe. Bin mal gespannt, ob es sich kurz vor ET auch so abspielt wie bei dir ;o)
LG Marie+Ameise 34.SSW
jaaa das geht bei mir auch schon ne Ganze Weile so. Schon vor Wochen wurde prognostiziert das ich aufgrund meines großen Bauches das baby sicher nicht bis zum Schluss halten kann *zähneknirsch*. Und dauernd bimmelt das Telefon, gestern mein Bruder vom Urlaub aus der sich ja nur vergewissern wollte ob ich zu hause bin. Vorgestern hat es selbst nachts um 1:30 gebimmelt. Also wenn das die nächste zeit so weiter geht muss ich wohl umziehen ;-)
Ach ja und wenn es dann wirklich losgeht schaff ich es wahrscheinlich nicht bis zum Krankenhaus bei so vielen leuten die angerufen werden wollen *lol*
GGGGLG
Chick+Nicki 35+2
Bei mir weiss keiner den Termin...
Letzte Woche bei der Hebi-Sprechstunde warteten 8 Personen auf ein einziges Baby. Erst war ich etwas traurig, weil meine sämtliche Familie 300 km entfernt wohnt. Dann hab ich mir aber überlegt, unter welchem Druck die arme Frau steht. Regelmäßig ging jemand in den Kreisssaal und kam mit neuen Prognosen raus. Horror!!!
Aber wie auch immer - irgendwie werden wir die Zeit rum kriegen. LG Anja (noch 40 Tage)
schoen, von dir zu lesen! *freu*
also bei mir haelt es sich noch in grenzen - aber ich hab ja auch noch 52 tage, wenn sich die luette an den terminplan halten sollte ;-)
allerdings bekommt meine mama langsam planungs-panik --- hat doch meine schwester 12 tage nach mir ET *lol*
also bittet sie am telefon tunlichst darum, dass mein baby nicht spaeter und das meiner schwester nicht frueher kommen soll - da sie sonst nicht weiss, wie sie das zeitlich hinbekommen sollen, ueberall dabei zu sein (meine schwester wohnt in einer anderen stadt) *lach*
alles gute, gglg, bettie
@claudi
Es ist aber auch schön zu hören das es dir und dem Bauch gut geht plus Untermieter natürlich. Ich hoffe auch das wir uns dann mal treffen können wenn dein Kleiner dann da ist?
Na gut meld dich mal in sofern du zeit hast.
LG Kirsten + Phillip *14.06.2004 2w 3t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen