@ all dringend Lesen, neuer E-mail Virus
"Ich zeige sie an"
Nicht öffnen sofort vernichten! Ein neuer Virus. Microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen Norton und Mcaffees auch nicht! Wenn du die Mail öffnest kommt eine Animation 10 Sekunden lang dann hat der Virus deine ganze Platte gelöscht und der Pirat hat deine ip-adresse und deine Email-Addy.
Schicke diese Nachricht an alle die du kennst
LG CIndy, die das gerade von ihrme Mann bekam
danke aber ist "nur" ein hoax! lg->
was zum Teufel ist ein hoax ??????
ganz einfach eine Falschmeldung :-).....
Geh mal in mein profil dort werde ich den Link reinsetzen. Dort kannst du immer nachlesen ob du gerade eine echte Virenmeldung vor dir hast oder ein HOAX.
LG Sabine
Re: ganz einfach eine Falschmeldung :-).....
neee, echt? Jetzt gibt es neben den Bekloppten, die ein virus in Umlauf setzen auch noch Bekloppte, die wissentlich Schwachsinn verbreiten?
Oh man, die sollte man alle dazu verknacken, die entstandenen Schäden zu zahlen!
Ist doch nicht normal.
Danke für die Info!
LG sandra
Re: @ all dringend Lesen, neuer E-mail Virus
Anke hat dir ja schon gechrieben dass das ein HOAX ist. Oder einfach eine Falschmeldung. Ich bin jetzt schon solange in den Foren unterwegs, dass ich manche HOAX schon kenne oder zumindest misstrauisch werde und dann auf meiner Lieblingsseite nachlese, kann ich dir nur empfehlen. Die Seite heißt ...hoax-info... Dort in ->HOAX-Liste und unter "i" findest du in rot "Ich zeige sie an".
Ganz am Anfang meiner Forenkariere bin ich fast auch auf einen HOAX reingefallen. Damals ging es um Handys. Mein Mann arbeitet bei einem Mobilfunkunternehmen und ist in der Branche schon fast ein alter Hase. Als ich ihm von der Meldung erzählte schlug er nur die Hände über dem Kopf zusammen und meiner nur: "Jedes Jahr aufs neue diese Meldung!", und klärte mich auf, dass das ein HOAX war. Das peinliche damals war, der Mann von der Verbreiterin im Forum arbeitete im selben Mobilfunkunternehmen und von dem kam die Nachricht. Will sagen, selbst Männer die es wissen sollten fallen auf solche HOAX rein.
Die Seite, hoax-info, würde ich auch mal ganz so nebenbei deinem Mann empfehlen ;-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5Jahre), Paul (26Mon.) & Jakob (bald (5mon.)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen