Suchen Menü

@all die mir wg. wegen SchwiMu geantwortet haben:

..erstmal vielen vielen Dank,Eure Meinungen haben mich wirklich sehr bestärkt,ihr endlich mal das zu sagen,was ich NICHT will.Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit klären.Im Normalfall würde ich sagen, und das war auch immer mein Standpunkt,das mein Mann das mit ihnen ausmachen muss,aber der sagt jedesmal das er das beim nä.Mal macht und hält dann doch seinen Mund.So geht es einfach nicht weiter!
Ich habe nichts, rein gar nichts gegen gebrauchte Sachen,ich habe schon selbst was günstiges,gebrauchtes erstanden,oder von einer Freundin was genommen,aber das war Tadellos und ich bin die Mutter!
Aber ich würde nie-,nie-,niemals gebrauchte Sachen VERSCHENKEN.So, ich bin gespannt,jetzt muss ich das nur noch in die Tat umsetzen,aber ich konnte das ja schonmal,als ich noch im Kh lag und es ihr nicht schnell genug ging das Maja"endlich" das Licht der Welt erblickte und ich vor schmerzen gar nicht wusste was ich zuerst machen sollte:veratmen oder ihr eins in die Fre...(sorry)hauen,aber so war mir zumute.
VIELEN DANK EUCH ALLEN,jetzt fühl ich mich schon viiiiiiiiiel besser!!!!!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen