@all, die mir wg. Vorhaut geantwortet haben
Ja, ich habe den Arzt gewechselt!!! SOFORT!!!
Also: Ich rief heute früh bei einem anderen KiA an und bekam sofort einen Termin, weil ja Infektionsgefahr besteht. Der KiA hat mit dem Kopf geschüttelt, als er gesehen hat, was die Ärztin da angerichtet hatte und hat nicht daran rumgefummelt. Er hat das Blut auch gesehen und mir Salbe verschrieben und abends sollen wir 1 Woche lang Kamillensitzbad machen. Nächste Woche kommen wir wieder zur Kontrolle.
Manche von Euch wissen vielleicht, dass ich bislang jede Woche zum Wiegen oder wegen irgendwelchen Untersuchungen in die Praxis musste. Stress pur und völlig unnötig. Zumal wir wegen KISS ja auch gut beschäftigt sind.
Morgen früh werde ich der Ärztin stecken, warum ich nicht mehr komme. Und ich weiß auch schon wie.
Ich bin ganz glücklich, auch weil der neue Arzt ein Säuglingswartezimmer hat, wo man in einem Vorraum stillen kann. Hannes weint gottseidank nicht vor Schmerzen und Sitzbad findet er ganz toll, kann man Mama prima nass spritzen. Der arme Kleine. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich habe natürlich meinen Freundinnen auch gesagt was los war und sie gebeten, auf ihre Jungs aufzupassen.
Wisst Ihr, wir alle sind darauf reingefallen, dass es hier bei uns in der Nähe nur eine KiÄ gibt. Aber ich bin jetzt gerne bereit, länger zu fahren.
Ich krieg noch den goldenen Wartezimmerpokal, wenn das so weitergeht. Wir halten durch. Liebe Grüße, DARLING
Re: @all, die mir wg. Vorhaut geantwortet haben
Ganz viel Glück mit dem neuen KiA! Ich wünsche Euch, daß Ihr gut aufgehoben seid und bei Deinem Kleinen bald wieder alles gut ist!
Lieben Gruß, Simone
was wirst du jetzt mit der blöden Tante machen? Wirst du sie anzeigen oder wenigstens bei der Ärztekammer anschwärzen bzw. den Vorfall melden?
Sorry, aber solch eine "Ärztin" darf doch nicht weiter parktizieren!
Alles Gute für dein Mäuschen!
LG sandra
alles liebe für euch weiterhin!
karin mit robin *23.juli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen