@all, die mir auf die Hochzeitsfrage geantw.haben.
ich habe zwar immer noch keine Ahnung ob und wie wir heiraten, möchte mich aber ganz doll für eure Erfahrungsberichte bzw.Tipps bedanken. Da waren ja echte Alternativen dabei, mit denen ich mich evtl.anfreunden könnte :-)
LG
Alexandra
HÄ?..WIE?..WIESO ....
Ich habe schon den Babysitter organisiert, so daß mein Herzblatt und ich uns so richtig den Bauch vollschlagen können und schön einen Trinken können.
Habe mein Herzblatt auch schon in Kenntnis gesetzt das nächstes Jahr wieder "gehochzeitet" wird....
Bei usn sind nämlich alle eigentlich durch...nun geht es schon an die Reserven. Erst waren die , die aus LIEBE geheiratet haben und jetzt kommen die, die aus FINANZIELLER Sicht heiraten *lol*..
...und irgendwann sagen sie alle JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Grüssle
alex und Jule
Re: @all, die mir auf die Hochzeitsfrage geantw.ha
sollte volkmar jemals einen heiratsantrag hinbekommen der romantischer klingt als:"wir müssen endlich heiraten" während er den steuerbescheid in der hand hat, bin ich wohl auch fällig...
dänemark soll übrigens kurz und schmerlos sein ;-)
lg
maren
:o) Das ist gut *meeeeeeeeegalach***!!!!!!!!!!!!!!
Re: @all, die mir auf die Hochzeitsfrage geantw.ha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen