@all die auf mein Schrei-Posting geantwortet haben
Möchte mich nochmal für die zahlreichen Tips und Anregungen bedanken.
Zum KH werden wir nicht mehr fahren, mein Mann hat mich überzeugt das wir ja kein "echter" Notfall sind und nun werde ich gleich Morgen früh mit ihr noch einen anderen Kinderarzt aufsuchen.
Momentan geht es mir auch wieder ein bissel besser, weil sie jetzt wieder lacht.
Ich gehe nun zum Sport und mein Mann gibt um 20 Uhr die letzte Flasche, so dass ich das Weinen nicht mehr mitbekomme.
Bitte denkt jetzt nicht ich will meinem Kind was schlechtes tun, aber zwischen den Mahlzeiten ist sie Zucker. Sie lacht und spielt mit mir als wenn nichts ist...
Aus dem Grunde denkt mein Mann und ich nun mittlerweile auch, dass wir es bis Morgen früh um 08:00 Uhr noch aushalten.
Ich habe hier noch einen Link gefunden
http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/dreimon.htm
Vielleicht hat sie ja so eine Kollik ....
Der Zeitraum kommt auch fast hin..nur das sie die Beine nicht anzieht sondern steif macht...
Bin froh wenn Morgen ist und ich beim Doc bin...
LG und danke nochmal fürs Zulesen....
Gruß alex
Re: @all die auf mein Schrei-Posting geantwortet haben
nicht dass Du jetzt mit dem Satz "so dass ich das Weinen nicht mehr mitbekomme" wieder schlafende Hunde geweckt hast ;O))))))
Ich wünsch Dir nen schönen erholsamen Sportabend.
Lg
Sil mit Amelie
@Sil *gg*
Das ist mir egal... mein Mann bekommt das Weinen ja mit...was ich den ganzen Tag "ertragen" habe.
Es ist echt zum Herz zerreissen.... nun hat Papi gelitten...
Ich hoffe Morgen bekomme ich mehr Rat...
Papi sagt gerade es hat sich wieder gute 40 Minuten hingezogen...aber nun schlummert sie friedlich ...
LG alex
viel Spaß beim Sport. Schalt mal ein bisschen ab. Das ist immer ganz gut. Und morgen ist ein neuer Tag.
LG Romy
PS: trainier mal ein paar Pfunde für mich mit ab *ggg*
mensch das tut mir so leid, dass eure Kleine so´n sch.... hat. Ich hoffe, der Arzt ist morgen (äh heute) etwas erfolgreicher. Ich drück die Daumen!
LG
Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen