@all, das ist aber nicht schön :-(((
ich habe beim stöbern was nicht sehr schönes entdeckt!
http://www.9monate.de/Q-7013171.html
Das hätte ihr ja nun nicht auch noch passieren müssen...
Liebe Sandra,
solltest Du das lesen, das tut mir wirklich leid für Dich- so etwas sollte keiner Frau passieren
Fühl Dich ganz doll gedrückt
LG Britta
Oh je :o(
fühl dich lieb gedrückt. Es tut mir so leid für dich.
Ganz liebe Grüße Marie
Oh je.. ich weiß was das heißt...
Das wünsche ich niemandem...
Alex
Re: @all, das ist aber nicht schön :-(((
Ich bin nur noch selten hier, lese mehr, als dass ich schreibe.
Habe mich im Nov/Dez-Forum 2005 sehr wohl gefühlt, nun musste ich gehen :-(
LG Sandra
hab gerade gelesen was passiert ist. Das tut mir so leid für dich, ich hatte das Gefühl du hattest dich sehr auf das Baby gefreut, trotz der Umstände. Ich hoffe Felicia gibt dir Kraft das zu überstehen und wünsch dir dass es dir bald besser geht.
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, d.h. ich lese eigentlich schon noch häufig, komm aber kaum zum schreiben. Wär schön wieder öfter von dir hier zu lesen!
Liebe Grüße und Kopf hoch
sassa25 (jetzt sasadina wegen serverschwierigkeiten)
musste gerade wegen dem Nick überlegen, Sasadina sagte mir erstmal nüscht.
Schön von dor zu lesen!
Ich wünsche dir eine schöne Rest-SS und eine schöne Geburt!
Du hattest schon Halbzeit, oder?
Weißt du schon, was es wird? Oder soll es ein Ü-Ei bleiben?
Traurig bin ich schon sehr, Felicia forderd mich aber sehr, da ist kaum Zeit zum Nachdenken.
LG Sandra
das kann ich gut nachvollziehen mit dem Fordern der Kinder in dem Alter. Juliana ist zur Zeit auch noch krank, Magen-Darm-Virus. Es ist furchtbar anstrengend und sie tut mir so leid. Das hohe Fieber haben wir schon hinter uns, auch das Erbrechen ist vorbei, bleibt noch der Durchfall und die Verweigerung der Nahrungsaufnahme. 60-100ml Milch und das ca. 4 mal am Tag. Oft die letzten Schlücke nur unter Protest und Geschrei. Bin langsam am ende meines Lateins. Sie hat schon über 500g abgenommen. Ich hoffe es wird morgen wieder besser.
Für mich ist es auch wegen der SS sehr anstrengend. Bin jetzt bei 22+4. Es soll ein Ü-Ei bleiben dieses Mal, mal sehen ob wir das durchhalten.
Ich wünsch dir noch alles Gute!
LG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderzwerglein 22+4
Ach je, dann wünsche ich euch Juliana gute Besserung!
Eine Magen-Darm-Grippe hatte Felicia vor knapp 4 Wochen, auch mit vollem Programm.
LG Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen