@all Zufall? *fg*
Seht mal auf w(en)as ich beim fremdlesen gestoßen bin!
LG Britta
Ich sag nur "piep" ;o)!
LG Savi
Du bist aber gemein *lach** Aber echt.....
:o) LG
Welchen namen hat sie noch?lg sylvi
Schlau ???
DIE ????
*prust*
Na Hauptsache....
Die Frage ist nur WAS?!
Re: Na Hauptsache....
LG Savi
@Savi
Muss das sein? Hat sie einen Sonderstatus, der dies rechtfertigt?
Ich brauche keinen Streit, habe mich ja deshalb zurückgezogen. Aber beleidigen lassen muss ich mich von keinem!
Sandra
Re: @Savi
LG Savi
Re: @Savi
Aber warum lässt Alex mich nicht in Ruhe und erspart sich ihre dreisten Kommentare???
Hat sie ein Problem? Warum reitet sie dann wochenlang darauf rum und kann keine Ruhe geben?
Vielleicht solltest du sie das mal fragen, bevor du mir unterstellst, ICH würde Streit suchen.
Sandra
Re: Ich sag nur "piep" ;o)!
Hmmm, da haste dich aber geirrt.....
mit 2 Namen registriert zu sein - geht das??
Re: mit 2 Namen registriert zu sein - geht das??
GLG wenn auch etwas verwirrt Britta
Re: @all Zufall? *fg*
ich denk das ist Zufall, zumal unsere Peepmatz glegentlich schreibt. Ich hab schon mal sowas durchgemacht, wo der Unschuldigen Person schreckliche Dinge an den Kopf geworfen wurden.
LG CIndy
das meinte ich ja nciht, und wenn man neu ist, ist es ja schwer einen Nick zu finden ;O)
LG Cindy
lg
maren, die hofft, dass sich nicht irgendwo eine fee24 rumtreibt...
soll ich mich umändern in fee25, bin 25 *lol*
LG Cindy, die gern Spaß macht
soll mir recht sein, oder wolltest du das dann als läster-nick benutzen ;P vielleicht sollten wir uns eh durchnummerieren...
lg
maren
so ne Lästerzickendurchnummerierung wär nicht schlecht, ABER ICH WILL DIE NUMMER 1 haben. ;O)
LG Cindy
Ja man wohl liebe Maren....
Wat is nun mit dem Häusle ????
Grüssle alex
Re: Ja man wohl liebe Maren....
das häusle ist genau da, wo du es beschrieben hast. aber: das gemäuer ist total durchfeuchtet. gottseidank haben wir es rechtzeitig, nämlich bei der dritten besichtigung, gerochen. und in so was zieh ich nicht ein. war das ein frust, ich war wirklich total traurig.ich hatte es im geist schon eingerichtet...
jetzt wird weiter gesucht. wenn man sich einmal entschieden hat, ist es schwierig sich wieder an die alten verhältnisse anzupassen.
liebe grüße!
maren
LG Savi
Aber zum Glück habt Ihr es noch rechtzeitig gemerkt!
Viel Glück beim Weitersuchen!
GGLG Katja
Ich sag nix, sonst werd ich noch gesperrt *lol*
*kopfschüttel*
Die kann echt nur ein Fake sein ;o))))
Im übrigen liebe Britta....wieso liest du eigentlich so viel fremd....hast du nix besseres zu tun *zwinker*
Grüssle gen Kirchsteinbek
alex
Re: Ich sag nix, sonst werd ich noch gesperrt *lol*
Tja, fremdlesen macht halt auch mal Spaß *fg* ...
und kann auch sehr interessant sein, zumal ich mit dem Thema Kiwu auch noch nicht durch bin....*zwinker*
Gruß zurück
Britta
was ich nicht verstehe...
Da ich inhaltlich bei "piepmatz" überhaupt nichts sehe, was mit "Peepmatz" zu tun haben könnte, denke ich, das ist Zufall. Ist ja nun auch kein Name, der völlig abwegig für die Wahl eines Nicknames ist.
Ich finde es schlimm, dass hier solch ein Mobbing betrieben wird, ganz egal, was vor Monaten hier abgelaufen ist, das ist jetzt wirklich unnötig.
LG Nicole
Re: was ich nicht verstehe...
Mobbing!? Liegt mir völlig fern - hatte mich eigentlich nur gewundert? Irgendwie war mir so, als ob sie sich abgemeldet hatte - nun kam mir irgendwie die Vermutung das sie sich neu angemeldet hat!
Ich war neugierig ob hier jemand was weiß - nicht mehr und nicht weniger! Ich habe mit ihr persönlich nie Probleme gehabt! Warum also sollte ich sie mobben wollen, das ist auch gar nicht meine Art- ich bin ein sehr direkter Mensch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe dann mache ich das auch
Also nix für ungut, wollte hier keinen Streit anzetteln
Re: was ich nicht verstehe...
nee nee, ich habe mich weder ab- noch neuangemeldet. Bin nur so gut wie still geworden.
LG Sandra
Als ob Sandra sich mit 2. Namen anmelden würde, und dann noch mit fast dem selbem.
Außerdem kann man davon ausgehen, das sie Basalkurven verschicken kann. Gruss Paula
ich hatte nur in erinnerung das P....... nicht mehr angemeldet ist! Deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden...
Gruss Britta
@all - wollte hier niemanden Mobben oder
schaut mal im Club nach
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen