Suchen Menü

@all Zufall? *fg*

http://www.9monate.de/Q-7821757.html
Seht mal auf w(en)as ich beim fremdlesen gestoßen bin!
LG Britta
Bisherige Antworten

Ich sag nur "piep" ;o)!

Naja war klar das sie irgendwann unter einem anderen Namen wieder auftaucht. Doch sehr schlau war sie dabei nicht *grins*.
LG Savi

Du bist aber gemein *lach** Aber echt.....

:o) LG

Welchen namen hat sie noch?lg sylvi

Schlau ???

WER ????
DIE ????
*prust*

Na Hauptsache....

du hast was im Köpfchen..... *fg*
Die Frage ist nur WAS?!

Re: Na Hauptsache....

Und eben darum geht es, immer nur auf Streit aus!
LG Savi

@Savi

Stimmt, Alex provoziert an jeder Ecke und Kante, eben immer wann und wo sie kann.
Muss das sein? Hat sie einen Sonderstatus, der dies rechtfertigt?
Ich brauche keinen Streit, habe mich ja deshalb zurückgezogen. Aber beleidigen lassen muss ich mich von keinem!
Sandra

Re: @Savi

Eigentlich mein ich Dich, lasse doch Alex einfach in Ruhe und erspare Dir Komentare!
LG Savi

Re: @Savi

Natürlich meintest du mich! Ist mir schon klar.
Aber warum lässt Alex mich nicht in Ruhe und erspart sich ihre dreisten Kommentare???
Hat sie ein Problem? Warum reitet sie dann wochenlang darauf rum und kann keine Ruhe geben?
Vielleicht solltest du sie das mal fragen, bevor du mir unterstellst, ICH würde Streit suchen.
Sandra

Re: Ich sag nur "piep" ;o)!

Haha, das bin ich aber leider nicht :-)
Hmmm, da haste dich aber geirrt.....

mit 2 Namen registriert zu sein - geht das??

Re: mit 2 Namen registriert zu sein - geht das??

Gute Frage, denn vor kurzem war sie kein registriertes Mitglied?! Sonst hätte ich das gar nicht mit wem auch immer in Verbindung gebracht *fg*
GLG wenn auch etwas verwirrt Britta

Re: @all Zufall? *fg*

Hallo Britta,
ich denk das ist Zufall, zumal unsere Peepmatz glegentlich schreibt. Ich hab schon mal sowas durchgemacht, wo der Unschuldigen Person schreckliche Dinge an den Kopf geworfen wurden.
LG CIndy

Hallo Cindy, ich würd ihr doch keine bösen Dinge an den Kopf werfen! Mir hat sie doch gar nicht´s getan, fand´s halt bloß etwas auffäliig! Und wenn die arme damit nix zu tun hat LG Britta

Hallo Britta,
das meinte ich ja nciht, und wenn man neu ist, ist es ja schwer einen Nick zu finden ;O)
LG Cindy

aber sandra schreibt doch hier noch gelegentlich? und ich glaube auch nicht, dass sie solche sperenzchen nötig hat ;-)
lg
maren, die hofft, dass sich nicht irgendwo eine fee24 rumtreibt...

Huhu Maren,
soll ich mich umändern in fee25, bin 25 *lol*
LG Cindy, die gern Spaß macht

so ein junger hüpfer ;-))
soll mir recht sein, oder wolltest du das dann als läster-nick benutzen ;P vielleicht sollten wir uns eh durchnummerieren...
lg
maren

Hallo Maren,
so ne Lästerzickendurchnummerierung wär nicht schlecht, ABER ICH WILL DIE NUMMER 1 haben. ;O)
LG Cindy

Ja man wohl liebe Maren....

...nämlich eine Fee nur so *gg*
Wat is nun mit dem Häusle ????
Grüssle alex

Re: Ja man wohl liebe Maren....

oh mensch, ich wollte dir die ganze zeit antworten, aber irgendwie gab's immer wieder was anderes... war kein böser wille ;x
das häusle ist genau da, wo du es beschrieben hast. aber: das gemäuer ist total durchfeuchtet. gottseidank haben wir es rechtzeitig, nämlich bei der dritten besichtigung, gerochen. und in so was zieh ich nicht ein. war das ein frust, ich war wirklich total traurig.ich hatte es im geist schon eingerichtet...
jetzt wird weiter gesucht. wenn man sich einmal entschieden hat, ist es schwierig sich wieder an die alten verhältnisse anzupassen.
liebe grüße!
maren

Ach Maren, das ist ja Mist! Hättest mich mal mitnehmen sollen ;o), ich bin ein Spürhund in Sachen Feuchtigkeit.
LG Savi

Ach man, das ist ja schade!
Aber zum Glück habt Ihr es noch rechtzeitig gemerkt!
Viel Glück beim Weitersuchen!
GGLG Katja

Ich sag nix, sonst werd ich noch gesperrt *lol*

Gott oh gott.....
*kopfschüttel*
Die kann echt nur ein Fake sein ;o))))
Im übrigen liebe Britta....wieso liest du eigentlich so viel fremd....hast du nix besseres zu tun *zwinker*
Grüssle gen Kirchsteinbek
alex

Re: Ich sag nix, sonst werd ich noch gesperrt *lol*

Hu hu, *malschnelldenkopfeinzieh* hätte ich mal lieber nix hier geschrieben! Wollte ja nun keinen Streit vom Zaun brechen!
Tja, fremdlesen macht halt auch mal Spaß *fg* ...
und kann auch sehr interessant sein, zumal ich mit dem Thema Kiwu auch noch nicht durch bin....*zwinker*
Gruß zurück
Britta

was ich nicht verstehe...

... warum jemand, der hier schon lange still geworden ist, immer noch Objekt der Lästerbegierde ist :-(
Da ich inhaltlich bei "piepmatz" überhaupt nichts sehe, was mit "Peepmatz" zu tun haben könnte, denke ich, das ist Zufall. Ist ja nun auch kein Name, der völlig abwegig für die Wahl eines Nicknames ist.
Ich finde es schlimm, dass hier solch ein Mobbing betrieben wird, ganz egal, was vor Monaten hier abgelaufen ist, das ist jetzt wirklich unnötig.
LG Nicole

Re: was ich nicht verstehe...

Hallo Nicole,
Mobbing!? Liegt mir völlig fern - hatte mich eigentlich nur gewundert? Irgendwie war mir so, als ob sie sich abgemeldet hatte - nun kam mir irgendwie die Vermutung das sie sich neu angemeldet hat!
Ich war neugierig ob hier jemand was weiß - nicht mehr und nicht weniger! Ich habe mit ihr persönlich nie Probleme gehabt! Warum also sollte ich sie mobben wollen, das ist auch gar nicht meine Art- ich bin ein sehr direkter Mensch und wenn ich jemandem etwas zu sagen habe dann mache ich das auch
Also nix für ungut, wollte hier keinen Streit anzetteln

Re: was ich nicht verstehe...

Huhu Guste,
nee nee, ich habe mich weder ab- noch neuangemeldet. Bin nur so gut wie still geworden.
LG Sandra

Hallo Britta,
Als ob Sandra sich mit 2. Namen anmelden würde, und dann noch mit fast dem selbem.
Außerdem kann man davon ausgehen, das sie Basalkurven verschicken kann. Gruss Paula

Hallo Paula,
ich hatte nur in erinnerung das P....... nicht mehr angemeldet ist! Deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden...
Gruss Britta

@all - wollte hier niemanden Mobben oder

angreifen! Sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen - Sooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyy

schaut mal im Club nach

da ist Peematz so angemeldet und sogar ein aktuelles Foto von Felicia also bestimmt jemand anders. Sie hätte ja bestimmt auch einen anderen Namen genommen. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen