Suchen Menü

@all Sekt hinstell- sind seit Freitag verheiratet

Hallo Ihr lieben,
habe mich in letzter Zeit hier sehr sehr rar gemacht! Wir waren in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit und habe uns dann am letzten Freitag das Ja-Wort gegeben!
Auch wenn´s altmodisch klingt endlich!
Wir tragen jetzt alle den Namen "meines Mannes" hach wie das klingt....
Paul wird immer reifer er hat nochmal kräftig ´nen Schub gemacht! Das geht irgendwie alles noch schneller seit dem er läuft (seit 4 - 5 Wochen)... jetzt fehlt nur noch Nr.2 und je öfter ich meine Schwägerin sehe (ist in der 18 ten. Woche) oh ha oh ha
LG von Britta und Paul *06.07.04
Bisherige Antworten

Na dann Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

Re: @all Sekt hinstell- sind seit Freitag verheiratet

Hi !
Na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!
Habt ihr schön gefeiert ?
An den Namen gewöhnt man sich wirklich schnell.
Ich bin auch so altmodisch gewesen udn habe den Namen meines Mannes angenommen *gg*
Wo habt ihr geheiratet wenn man fragen darf ?
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein
Alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin

Re: @all Sekt hinstell- sind seit Freitag verheiratet

Hallo Alex,
ich glaube das mit dem Namen geht wirklich schnell, allerdings ist es schon Komisch seinen Namen aufzugeben!
Wir haben auf dem Standesamt Borgfelder Str. geheiratet (Bezirk HH Mitte) Kirchlich haben wir nicht geheiratet aber ich hatte trotzdem ein Brautkleid an!
Und bin so glücklich...
Jetzt wo ich Schleswig lese ist euer Umzug wohl bereit´s fertig, das freut mich für Euch!
GLG Britta aus Hamburg

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute von uns ;o)

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Prost- und Herzlichen Glückwunsch LG Ines

Herzlichen Glückwunsch und GLG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Alles Gute zur Hochzeit-und viel Erfolg;-)glg

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Britta,
bin seit Monaten mal wieder in meinem alten Forum - mit so einer kleinen Maus kommt man einfach nicht mehr so oft an den Computer - und da lese ich von Deiner Hochzeit. Wir kennen uns von der Gebetsliste auch, oder? Schön, dass ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes getraut habt. Alles Gute für euch drei! Paul läuft schon?! Meine Larissa krabbelt viel zu gerne, als dass sie großen Sinn im Laufen sieht.
Viele liebe Grüße
Vronni + Larissa *18.07.04

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Vronni,
schön von Dir zu lesen! Natürlich kennen wir uns von der Gebetsliste, wie könnte ich das vergessen! Das hat mir doch so viel Kraft gegeben!
Ja, ich freue mich auch das wir es endlich geschafft haben, wenn´s nach mir gegangen wäre, dann ja schon viel eher.
Laß uns doch persönlich per Mail in Kontakt bleiben, wenn Du lust hast schick mir per PM Deine Adr.
Liebe Grüße Britta

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute von uns!! GLG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen