@all Sekt hinstell- sind seit Freitag verheiratet
habe mich in letzter Zeit hier sehr sehr rar gemacht! Wir waren in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit und habe uns dann am letzten Freitag das Ja-Wort gegeben!
Auch wenn´s altmodisch klingt endlich!
Wir tragen jetzt alle den Namen "meines Mannes" hach wie das klingt....
Paul wird immer reifer er hat nochmal kräftig ´nen Schub gemacht! Das geht irgendwie alles noch schneller seit dem er läuft (seit 4 - 5 Wochen)... jetzt fehlt nur noch Nr.2 und je öfter ich meine Schwägerin sehe (ist in der 18 ten. Woche) oh ha oh ha
LG von Britta und Paul *06.07.04
Na dann Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Re: @all Sekt hinstell- sind seit Freitag verheiratet
Na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!
Habt ihr schön gefeiert ?
An den Namen gewöhnt man sich wirklich schnell.
Ich bin auch so altmodisch gewesen udn habe den Namen meines Mannes angenommen *gg*
Wo habt ihr geheiratet wenn man fragen darf ?
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein
Alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin
Re: @all Sekt hinstell- sind seit Freitag verheiratet
ich glaube das mit dem Namen geht wirklich schnell, allerdings ist es schon Komisch seinen Namen aufzugeben!
Wir haben auf dem Standesamt Borgfelder Str. geheiratet (Bezirk HH Mitte) Kirchlich haben wir nicht geheiratet aber ich hatte trotzdem ein Brautkleid an!
Und bin so glücklich...
Jetzt wo ich Schleswig lese ist euer Umzug wohl bereit´s fertig, das freut mich für Euch!
GLG Britta aus Hamburg
Glückwunsch!!!!!!
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute von uns ;o)
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Prost- und Herzlichen Glückwunsch LG Ines
Herzlichen Glückwunsch und GLG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Alles Gute zur Hochzeit-und viel Erfolg;-)glg
Herzlichen Glückwunsch!!!
bin seit Monaten mal wieder in meinem alten Forum - mit so einer kleinen Maus kommt man einfach nicht mehr so oft an den Computer - und da lese ich von Deiner Hochzeit. Wir kennen uns von der Gebetsliste auch, oder? Schön, dass ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes getraut habt. Alles Gute für euch drei! Paul läuft schon?! Meine Larissa krabbelt viel zu gerne, als dass sie großen Sinn im Laufen sieht.
Viele liebe Grüße
Vronni + Larissa *18.07.04
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
schön von Dir zu lesen! Natürlich kennen wir uns von der Gebetsliste, wie könnte ich das vergessen! Das hat mir doch so viel Kraft gegeben!
Ja, ich freue mich auch das wir es endlich geschafft haben, wenn´s nach mir gegangen wäre, dann ja schon viel eher.
Laß uns doch persönlich per Mail in Kontakt bleiben, wenn Du lust hast schick mir per PM Deine Adr.
Liebe Grüße Britta
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute von uns!! GLG
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen