Suchen Menü

@all SP Theaterstück Traumfrau Mutter!!Köstlich

Guten Morgen,
meine liebsten Mädels haben mich zum Jungesellinnen Abschied in das St.Pauli Theater auf dem Hamburger Kiez geschleppt und mit mir Traumfrau Mutter angeschaut!
Und ich sag euch, der absolute Brüller- man erkennt sich an vielen Ecken und Kanten wieder und denkt sich; Na, ein Glück das geht andereb ja genau so!
Da kamen so Sprüche wie: alle in meiner Familie sind gerne "nur" mit mir zusammen, ich wäre auch gerne mal "nur mit mir zusammen"!
In dem Stück gab es auch anrührende Aspekte, das man dann traurig berührt war -wurde aber im nächsten Moment gleich mit Komik überspielt!
Und zum Schluß bei allem liebevollen Geläster über Mütter, Kinder, Vater und vorallem andere Mütter - doch die Erkenntnis das alles viel zu schnell geht und Mutter sein doch das tollste auf der WElt ist
und das unterschreibe ich hiermit sofort
GLG Britta und Paul, der gerade neben dem Schreibtisch steht und die Schreibtischlampe an und aus knippst!
DDDDDDDDDiiiiiisssscoooooooooo
Bisherige Antworten

habe ich auch schon gehört....

Freunde haben mir das was du erzählst auch berichtet.
Grüssle alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen