@ all KUGLIS !!!! wg. Rizinus ...
kugelt Ihr noch oder hat sich in der Nacht was getan????? Also zum Thema RIZINUS kann ich nur sagen: 2 Stundenn Toi-gehen und die halbe Nacht Wehen und dann NIX *grummel*
Heute gibt es einen kleineren Versuch mit Nelkenöl-Tampon und dann mach ich bis Montag `ne Pause, och menno, das Baby wird seinem Sternzeichen schon ganz gerecht und ziert sich noch *ggg*.
Also Euch allen ein schönes WE und mehr Geduld, als ich z.Zt. habe !! ;o))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+5 *puuh*
Re: @ all KUGLIS !!!! wg. Rizinus ...
Ich bin auch noch da und langsam gewöhne ich mich an den ET+ Zustand. Mir ist heute nur sooooo mega langweilig und ich weiss bei dem Wetter nicht was ich machen soll.
Was soll denn der Nelkenöl-Tampon bewirken ??? Habe ich noch nie gehört.
Ich habe keine Ahnung wie Jungfrauen- baby´s sind und bin schon echt gespannt, wollte so gerne einen Löwen aber das war wohl nichts.
GGLG Dani ET+3
also das Nelkenöl soll sozusagen "vor Ort" Wehentätigkeit anregen. Bei 70% der Frauen führt das angeblich zum Erfolg.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
*nochwasvergessenhab*, also Jungfrauen-Babys sind schon toll!!!! Ich hab schon so `ne kleine Jungfrau zu Hause, allerdings männlich *gg* und das ist ein ganz knuddeliger!! Allerdings weiß ich net, wie weibliche "Exemplare" sind ????
Und das mit dem jungfräulichen Gehabe war von mir nur Spinnerei *gg*
Also nochmals liebe Grüße
Siro
Na dann hoffe ich mal das wir auch so einen knuddeligen bekommen, ein Junge wird es wohl bei uns werden.
Weiss nur das Jungfrauen- Frauen wohl sehr kreativ sein sollen, Jungs aber weniger.
Wo hast Du denn das Nelkenöl her, ich kenne das nur vom Zahnarzt da es sehr betäubent wirken soll.
Liebe Grüsse Dani
Nelkenöl ist von der Hebi !!!!!!
ET +5 und auch noch da, aber
Euch noch ein schönes WE
LG Ela und Krümelchen ET +5
Re: ET +5 und auch noch da, aber
meine Hebi war gerade da und meinte, daß 10 Tage nach ET völlig im Rahmen liegen und wir erst dann ganz ernsthaft was machen. Jetzt hab ich noch mal den Nelkenöl-Tampon "in Arbeit" *gg* und dann sehen wir frühestens Montag neuen "Rizinus-Freuden" entgegen...
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen