@all Hamburger-Mädels
Sacht mal, habt ihr Geburtskarten drucken lassen ?
Ich bin zu faul selbst welche zu machen und per E-Mail-Rundschreiben finde ich zu unpersönlich.
Ich dachte mir ich lasse welche drucken...aber wo ? *kopfkratz*
Kennt jemand einen günstigen Laden ?
Ich wollte die Karten wirlich komplett fertig haben, daß mein Mann nur noch die Eckdaten ( Gewicht und Größe )per Hand nachträgt und am gleichen Tag gehen sie in den Briefkasten.
Hat jemand von euch einen Tip für mich ???
Danke
Alex mit Julchen 31 SSW
Re: @all Hamburger-Mädels
tut mir leid - aber da hab ich keinen günstigen Tip. Unsere Hochzeitsanzeigen haben wir damals drucken lassen und ewig viel gezahlt (ich glaub 500 Euro). Die Geburtsanzeigen von Julius hab ich innerhalb von einer halben Stunde am Computer fertig gemacht und dann nur noch das Foto aufgeklebt. Vielleicht haben die anderen ja noch Tips! Ganz liebe Grüße und Gute Besserung an Deinen Mann.
Lucie
Re: @all Hamburger-Mädels
ich lass mir ZEit mit KArten. In der Praxis meine FÄ hängt so eine schöne mit kleinen quadratischen Bildern vom Baby. Mal 1 Std, dann 1 Tag, 1 Woche und 1 Moant alt. So was möchte ich auch machen.
LG
Su
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen