@all Hamburg-Mädels
Wie geht es euch ?....zur Beruhigung, solltet ihr von den Nächten erschlafft sein tröstet euch..mir geht es auch nicht besser *gg*... ich habe zwar kein Zwerg welches mich fordert, aber dafür renne ich halbstündlich aufs Klo für zwei Tropfen *grummel*..aber wem erzähle ich das , gell ???
Wie sieht es aus mit Morgen ?
Brauch mal wieder eure Süßen zum angucken damit ich weiß wofür ich das alles auf mich nehme *lach*
Bleibt es um 15 Uhr dabei ???
Morgen soll es ja hin und wieder Schauer geben.... mal schauen ...
Lieben Gruß und allen einen sonnigen Tag
alex mit Julchen ET-3 Tage
Re: @all Hamburg-Mädels
so wies aussieht kann ich leider nicht kommen - Julius hat sich gestern so den großen Zeh verletzt, dass der halbe Nagel abgebrochen ist und nun kann er kaum laufen und ist sehr quengelig.
Schade, ich würde Euch auch so gerne sehen. Aber nächstes mal sind wir hoffentlich wieder dabei.
Aber nun nochmal zu was anderem. Oskar ist immernoch total gelb - hat jemand von Euch Ahnung wie lange sowas andauern kann?
Viel Spaß morgen und ganz viel Grüße, Lucie
Also ich hätte nichts gegen morgen, vielleicht bleibt es ja auch trocken ;o). Mein Freund könnte dann schön in der Zeit mit Léan auf den Spielplatz gehen und wäre auch mal beschäftigt *grinsfrech*.
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
ich habe zwar in einem moment geistiger umnachtung eine verabredung
für 10 uhr ausgemacht - aber vielleicht hat die dame das mia-gebrüll
dann irgendwann satt!
ich versuche es, wie immer wohl mit verspätung....
lucie: der bilirubinwert bei stillkindern kann bis zu 5, 6 wochen erhöht
sein, und ebbt dann langsam ab. schaffst du es vielleicht, ein bischen
abgekochte muttermilch zu geben? das würde ev. bei der ausscheidung
helfen.
boah, heir sind immernoch handwerker im haus, die in den alten
kaminen und heizungen bohren - ich dreh durch!
lg kazita
da ich ja immer noch rumkugel, hab ich für morgen Nachmittag mal wieder volles Programm um 14 Uhr Akupunktur, was immer ewig dauert, da da so viele hinkommen und um 16 Uhr CTG bei der FÄ.
Dabei würde ich viel lieber im Stadtpark euere Babys anschauen und mal was anderes hören als Baulärm *das geht mir nach jetzt fünf Wochen echt tierisch auf die Nerven*
LG und hoffentlich bin ich beim nächsten mal dabei!!!
Su
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen