Suchen Menü

@all Hamburg-Mädels...

Hallo Ihr lieben !
Bin nach einem fast zweiwöchigem Aufenthalt bei meinen Eltern wieder in Hamburg gelandet.
Ich habe nicht die Zeit zurück zu blättern.
Leider werde ich in der nächsten Zeit wieder öfter runterfahren müssen da meine Mum operiert werden muss am Rücken und ein Jahr lang weder was heben noch sitzen darf... möglichst nur Stehen oder Liegen... ganz toll.
Es wird der untere Rückenbereich versteift und das dauert halt mit der Heilung.
Mittlerweile nimmt sie Morphium gegen die starken Schmerzen und wir hoffen nun alle das sie die OP Dienstag gut übersteht und den Rest da muss halt die Familie ran...
Aber es kann nur besser werden....
Ich hoffe es geht euch allen und den Zwergen gut.
Julchen geht es auch wieder gut. Sie hat nun schon vier Nächte hintereinander von halb elf bis halb sieben geschlafen, toll oder ?...ohne das ich was anders gemacht habe.
Dafür macht sie jetzt abends mit mir das "Schnullerspiel".
Ich pack ihn rein und sie spuckt ihn aus und schreit. Das ganze geht 10-15 Mal und zieht sich über 30 Minuten hin...toll gell ?..aber dann schnorchelt sie...
Ansonsten geht es uns aber gut....ich hoffe euch auch allen !!!
Liebe Grüße
alex und Jule 8W und 3T alt
Bisherige Antworten

Re: @all Hamburg-Mädels...

jaaa, wir hatten uns schon gewundert wo du abgeblieben warst.
Bald mal wieder quatschen! (Wir sind von Stadtpark- auf Frühstücks-Treffs umgeschwenkt).
lg alex - kazita , völlig überarbeitet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen