@all Hamburg-Mädels...
Bin nach einem fast zweiwöchigem Aufenthalt bei meinen Eltern wieder in Hamburg gelandet.
Ich habe nicht die Zeit zurück zu blättern.
Leider werde ich in der nächsten Zeit wieder öfter runterfahren müssen da meine Mum operiert werden muss am Rücken und ein Jahr lang weder was heben noch sitzen darf... möglichst nur Stehen oder Liegen... ganz toll.
Es wird der untere Rückenbereich versteift und das dauert halt mit der Heilung.
Mittlerweile nimmt sie Morphium gegen die starken Schmerzen und wir hoffen nun alle das sie die OP Dienstag gut übersteht und den Rest da muss halt die Familie ran...
Aber es kann nur besser werden....
Ich hoffe es geht euch allen und den Zwergen gut.
Julchen geht es auch wieder gut. Sie hat nun schon vier Nächte hintereinander von halb elf bis halb sieben geschlafen, toll oder ?...ohne das ich was anders gemacht habe.
Dafür macht sie jetzt abends mit mir das "Schnullerspiel".
Ich pack ihn rein und sie spuckt ihn aus und schreit. Das ganze geht 10-15 Mal und zieht sich über 30 Minuten hin...toll gell ?..aber dann schnorchelt sie...
Ansonsten geht es uns aber gut....ich hoffe euch auch allen !!!
Liebe Grüße
alex und Jule 8W und 3T alt
Re: @all Hamburg-Mädels...
Bald mal wieder quatschen! (Wir sind von Stadtpark- auf Frühstücks-Treffs umgeschwenkt).
lg alex - kazita , völlig überarbeitet
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen