@all Guten Morgen wünsch und Frühstück hinstell
Gestern war es schon so super, fing zwar nicht so supi an:
Paul hatte zwar durchgeschlafen :-)), hat dann aber um 6.30 ´ne Flasche bei uns im Bett getrunken. Als er fertig war hat er noch auf dem Bett rumgekugelt und ich hatte mir inzwischen meine Apfelschorlenflasche hochgeholt und halb aufgedreht! In dem moment kam er mir doch verdächtig nah an den Rand, so daß ich rüber gehechtet bin um ihn fest zuhalten. Leider habe ich dabei mit der Flasche leicht auf das Bett gehauen - die dann zu allen Seiten ihre Kohlensäure samt klebrigem Getränk - in unserem Bett, dem Boden usw. verteilt hat!
Paul der dann derweil auf dem Rücken auf unserer Matratze lag fing dann zu husten an und kotzte dann den Überschuß seiner Flasche auch noch dazu!
Das war ja so toll..;-))
Ich mußte dann die Betten, die ich vor 2 Tagen bezogen hatte abeziehen und das Schlazi sorgfältig säubern!
Paul und mich reinigen und die Klamotten waschen.
Das schöne aber kam dann, wir hatten ja Mittwoch und da treffen wir uns immer umschichtig (Meine Mutter, meine Schwägerin und meine kleine Nichte) und diesmal waren wir dran! Ich habe dann den Kinderpool gefüllt und die neue Sandkiste startklar gemacht! Tja, ihr könnt euch doch bestimmt vorstellen was die und wir für einen Spaß hatten!
Paul hat ungefähr 10000 mal in unseren Garten gepiescht und sogar...*g*! Um 11.00 hat er dann eine Std geschlafen, aber mehr nicht (war einfach nicht dazu zubewegen) ist dafür aber nach dem Baden (hab dann wg. abartiger Müdigkeit´ne Flasche und keinen Brei gemacht) schon um 18.50 statt um 20.00 ins Bett! Ich dachte dann der steht dafür bestimmt um 5.00 auf - nein er hat bin 7.30 durchgeschlafen und ist jetzt Super drauf :-))
Hoffentlich wird´s heute wieder so toll, haben nämlich ´ne wiederholung beschlossen :-)))
Tollen Tag für Euch und bis später lg Britta und Gartenpiescher-Paul
Ebenso!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen