@ all EBC Mamas schaut euch das mal an
LG
Derya
Re: @ all EBC Mamas schaut euch das mal an
LG Kathi
Der Presi ist schon sehr hoch für einen gebrauchten.
So geht es mir auch, ich hab zwar nur ein Kind, aber ich fasse den Kiwa nicht mehr an. Es ist so praktisch, man ist schnell muss nciht dauernd aufpassen Jemandem über die Füsse zu fahren etc.
Außerdem hab ich mit Kiwa immer unnötiges Zeug mitgeschleppt. Spielsachen, erstatzanziehsachen etc. Mit Ergo lässt es sich für mich leichter leben :o) LG
derya
Uii, das ist ja der Hammer, für sooo viel Geld, warum stellste nich ein paar ein ;O)!
Ich liebe meinen EBC auch über alles, den kriegst nicht mehr ;O)!
Noch ne Frage, ab wann ist der geeignet? Meine Freundin will auch einen, aber der kleine ist erst 4 Onate und kann den Kopf nichtmal richtig heben. Meine Meinung ist, wenn die Kinder stabil genug sind, oder lieg ich falsch???
LG Cindy, die mal ohne EBC ist ;O)
offizielle Handelspartner und das sind wir, dürfen nciht bei ebay den ERgo verkaufen.
Naja wqie auch immer.
Der ergo wird empfohlen ab dem 5. Monat, wennd as Kind den Kopf halten kann.
Ich würde mich freuen, wenn du mich deiner Freudnin empfiehlst.
LG
Derya
Danke für die Info, ab wann man den EBC verwenden darf.
Natürlich kaufen wir den dann bei Dir, dauert aber noch.
Wenn Du das dann über ne Freundin laufen lässt, dass die ihn verkauft, als neuwertig ;O). Naja vielleicht findest einen Weg ;O)
LG Cindy
cih lasse lieber die finger von ebay und gehe den sicheren und legalen weg ;o)
LG
Derya
Hast ja recht, ist viel besserer!!! LG Cindy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen