Suchen Menü

@ all EBC Mamas schaut euch das mal an

bei ebay wurde er EBC für 82 Euro gebraucht verkauft 4377288643
LG
Derya
Bisherige Antworten

Re: @ all EBC Mamas schaut euch das mal an

Hm, ist ja irre, da kommt man ja in jedem Versandhandel noch günstiger. Aber das könnte mir auch bei manchen Dingen passieren - wenn ich es bei ebay erstmalig sehe, es für kaufenswert befinde und nicht die Lust/Zeit/Nerven habe, noch zu suchen, was es sonst kosten würde...Aber selbst 82 ? würde ich für das Teil bezahlen, es ist einfach genial - gerade heute wieder festgestellt, als ich mich mit meiner Großen (3 J.) und Johanna im EBC ins Getümmel auf dem Jahrmarkt gestürzt habe (mit einem Kinderwagen wäre ich da irre geworden) - und Johanna liebt es, im EBC geschleppt zu werden, ist ja alles soooo interessant, ihr Kopf geht pausenlos hin und her:))
LG Kathi

Die Ebayfreaks ;o) mir wäre das früher auch passiert, vor lauter Ebaywahn. bzw. unterwebusst dnekt man es sit eh günstiger wie sonst wo.
Der Presi ist schon sehr hoch für einen gebrauchten.
So geht es mir auch, ich hab zwar nur ein Kind, aber ich fasse den Kiwa nicht mehr an. Es ist so praktisch, man ist schnell muss nciht dauernd aufpassen Jemandem über die Füsse zu fahren etc.
Außerdem hab ich mit Kiwa immer unnötiges Zeug mitgeschleppt. Spielsachen, erstatzanziehsachen etc. Mit Ergo lässt es sich für mich leichter leben :o) LG
derya

Hallo Derya!
Uii, das ist ja der Hammer, für sooo viel Geld, warum stellste nich ein paar ein ;O)!
Ich liebe meinen EBC auch über alles, den kriegst nicht mehr ;O)!
Noch ne Frage, ab wann ist der geeignet? Meine Freundin will auch einen, aber der kleine ist erst 4 Onate und kann den Kopf nichtmal richtig heben. Meine Meinung ist, wenn die Kinder stabil genug sind, oder lieg ich falsch???
LG Cindy, die mal ohne EBC ist ;O)

Hallo Cindy,
offizielle Handelspartner und das sind wir, dürfen nciht bei ebay den ERgo verkaufen.
Naja wqie auch immer.
Der ergo wird empfohlen ab dem 5. Monat, wennd as Kind den Kopf halten kann.
Ich würde mich freuen, wenn du mich deiner Freudnin empfiehlst.
LG
Derya

Hallo Derya!
Danke für die Info, ab wann man den EBC verwenden darf.
Natürlich kaufen wir den dann bei Dir, dauert aber noch.
Wenn Du das dann über ne Freundin laufen lässt, dass die ihn verkauft, als neuwertig ;O). Naja vielleicht findest einen Weg ;O)
LG Cindy

hi cindy,
cih lasse lieber die finger von ebay und gehe den sicheren und legalen weg ;o)
LG
Derya

Hast ja recht, ist viel besserer!!! LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen