Suchen Menü

@all: Danke wg. Kopf halten + Bericht Augenarzt

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Postings zu meiner Anfrage wegen dem Kopf sicher halten. Dies gibt mir jetzt schon ein wenig zu denken, kann er in der Entwicklung soweit hinten dran sein? Gerade habe ich auch gelesen, dass sie mit vier Monaten in Bauchlagen den Kopf eine Minute lang halten
müssen. Toll, und was macht mein Faulpelz? Anstatt Kopf hoch halten legt er ihn lieber gemütlich seitlich auf. Oh Mann! Bin mal gespannt, was der KiA dazu sagt. Wir haben nächste Woche einen Termin, da er ihn vor der U5 noch einmal "checken" wollte.
Ich muss Euch noch von meinem Termin beim Augenarzt vor zwei Wochen berichten (sorry, bin bisher nicht dazu gekommen). Unser KiA schickte Mika ja nach der U4 dort hin, da er Gegenstände nicht richtig mit den Augen verfolgte. Nun, der Augenarzt konnte nichts -für Mikas Alter entsprechend- abnormales an den Augen erkennen. Also ist er anscheinend wirklich stinkefaul... Ich sehe uns schon bei der Krankengymnastik landen, so wie ich meinen KiA kenne!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit schlafendem Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen