Suchen Menü

@all. Bin Happy!!!

Hallo Mädels,
erstaml Danke fürs Daumen drücken!!! Herzchen schlägt!!!! Bin zwar nich mehr 7+1 sondern 6+3, aber es ist alles okay. Er hat mir Blut abgezapft und mir ne Menge Infozeug mitgegeben. Am 17.12. habe ich meinen nächsten Termin.
Ich bin so happy, obwohl ich noch immer etwas ängstlich bin...
LG Frauke (6+3)
Bisherige Antworten

Re: @all. Bin Happy!!!

hallo frauke,
ich freu mich für dich. mach dir nicht allzu viel sorgen. wenn das herzchen schlägt ist schon mal viel gewonnen. alles gute weiterhin.
lg helga

Liebe Frauke, ja, da freu ich mich doch mit dir mit:-))) !
LG Vronni (5+6)

freu mcih sehr für dich

und so kannst du die ss noch ein paar tage länger genießen :)
lieben gruß
babs

liebe frauke!
gratuliere! wegen der paar tage zurück sei nicht traurig... hauptsache das herzchen schlägt und die FA ist zufrieden!
freu mich mit dir!
LG, karin 6+0

Tolle Neuigkeiten........

Guten Morgen Frauke,
freut mich, dass alles i.O. ist. Ich habe meinen nächsten Termin am 8.12. und dann wird erst Blut abgenommen, gewogen usw. Ach mein Gewicht... ich habe schon 1 kg zugenommen, dabei wollte ich diesmal besser aufpassen als in der 1.SS. Aber mein Körper ist einfach so und ich kann nichts machen. Hast du schon zugenommen?
LG Zora 7+2

@Zora

Guten Morgen,
gewogen hat er mich nicht, aber ich bin eh so ein "Hungerhaken" (bei 1,67 ca. 47 kg). Denke mal, das ich jetzt auch so 1-2 kg zugenommen habe und bin ganz froh darüber.
Der Körper verändert sich halt...
LG Frauke 6+4

Na da wiege ich fast 20 kg mehr (1,68 cm) >>>>GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen