@all Bericht aus dem Lazarett!SP
Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag nur 3 Stunden geschlafen weil mir total Übel war - hatte urplötzlich Brechdurchfall!
Hab mich dann noch losgeschleppt, da ich ja arbeiten mußte- Paul ab zu meinen Eltern ich ab in die Firma!
Nur das ich dann dort alle paar minuten auf´m Klo hockte, von 1 Std. aufenthalt 35 min., ich mußte bloß dahin da meine Kollegin sonst in der ersten Stunde ganz alleine gewesen wäre. Um 10 kam dann die nächste und eine andere Kollegin ist dann für mich eingesprungen.
Also um 10.00 Uhr aus der Firma raus, Paul abgeholt und nach Hause! Mein Mann hat sich dann ganz super um Paul gekümmert und ich bin ins Bett!
Aber an Schlaf war nicht zu denken... das ist ein ganz merkwürdiger Infekt - starke Kopfweh, starke Schwindelanflle die wiederum Übelkeit verursachten.
Heute geht´s mir schon viel besser, nix mehr mit Brechdurchfall, aber die Kreislaufprobleme und die Kopfweh sind noch da, jammer!
LG Britta
Re: @all Bericht aus dem Lazarett!SP
Dass hört sich ja mal wieder ganz bescheiden an!!!!
Bekommst Du vielleicht auch Zähne?? :o))
Sollte es wieder schlimmer werden und Dein Schatz hat einen Notdiensteinsatz, einfach zum Telefonhörer greifen und mich anrufen! Ich düse dann zu Dir, spiele mit Paul und mache ein auf Krankenschwester!!!!!
Also, RUF MICH AN :-)))
GGLLG und gute Besserung wünschen Dir
Kerstin, Alex und Patenkind Lucas!!!!!!!!
Hier auch Lazarett.........
Freitag abend hatte Julian erhöte Temperatur und gestern Fieber. Und ich habe keine Ahnung, was es ist. Also mit Magen und Darm nichts. Ein bisschen Husten tut er, aber weiter nichts. Gestern war echt die Hölle hier. Nur gejammer und gequacke. Julian hat dann irgendwann um 24:00 Uhr geschlafen.
Und ich habe heute Blasenentzündung. Super Wochenende!
LG
Alexandra
Re: Hier auch Lazarett.........
da scheint ja der Wurm drin zu sein! Wünsche Euch gute Besserung!
LG Savi
Re: @all Bericht aus dem Lazarett!SP
Mensch das hört sich ja garnicht gut an. Vielleicht etwas falsches gegessen? Gute Besserung Richtung Süden ;o)!
LG Savi
Das hört sich ja schlimm an - GUTE BESSERUNG!!!
Gute Besserung ins Krankenlager....
Alex *winke*
Ich hab´s zum Glück hinter mir!!
so ging es mir / uns vor drei Wochen auch. Kam urplötzlich und ging wieder nach 3 Tagen! Nur Lilith hatte länger zu kämpfen!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und das es Dir schnell wieder gut geht!
GLG
Tati
Gute Besserung!!!!!!glg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen