Suchen Menü

@alex und Jule

einen klitzkleinen Beitrag habe ich noch zu Deiner doch so interessanten Bemerkung,ob wir denn nicht wüssten ,daß Du nicht alex und Jule nicht Jule heissen würde. Ja....Steffi: ich weiss das und es ist heutzutage kein Problem den echten Namen rauszufinden,wobei ich Jule stefanie für echt halte:-)
Deine Job rauzufinden ist ebensowenig ein Problem für mich wie auch Deinen Nachnamen...nur zu deiner Info:-)
meinen richtigen namen habe ich im Profil übrigens nicht verheimlicht,genausowenig meinen beruf:-)
Tschau
Liro
Bisherige Antworten

einmisch

Huhu Liro,
ich glaub da bist du bei Alex genau an der richtigen STelle mit diesen Kommentaren hier. Frag doch mal was sie beruflich macht *malbreitgrinsenmuss*
Gruss Peachi ;o)

Re: einmisch

hast du doch sicner mitbekommen,daß wir darüber schon geschrieben haben,was ja gelöscht wurde.....das mit dem beruf ist nicht schwer,aber wohl für sie was ganz heiliges:-))))Oder was ganz peinliches*ichgrinsnichtnurneinichlachganzlaut*
Grüße
Liro

Hallo Liro,
also ich wäre an Alex Ihrer Stelle sehr stolz solch einen Beruf zu haben- und ich behaupte jetzt mal ganz frech, das sie bestimmt mega- stolz ist :o)))
Aber ich würd es hier an Ihrer Stelle auch nicht gross herausposaunen, geht ja schliesslich niemanden was an, oder?
Ich denke wir sind hier um uns über Probs und unsere Kiddies auszutauschen.
Es gibt sehr viele, die fast jeden Tag hier sind, sich hier sehr wohl fühlen und sich mit den anderen Foren-Mitgliedern problemlos austauschen können.Andere wiederrum kommen anscheinend nur ab und zu hier hin um Stunk zu machen oder weil sie den Frieden des Forums hier nicht vertragen können. Find ich persönlich sehr schade und ich wäre dafür, das solche Postings absolut ignoriert werden, denn für mich sind sie einfach nur sinnlos und abreagieren von stressigen Situationen.
Also sorry aber ich versteh Dein erstes Posting schon mal garanicht.
Was wolltest Du damit bezwecken frag ich mich?????
Gruss Peachi

Könnt ihr das nicht über PM klären?!?

Re: Könnt ihr das nicht über PM klären?!?

Huhu Petra,
wie gehts dir und deiner Süßen?
Die Bilder im Profil sind ja zu goldig. Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen!
LG Sandra

@peepmatz

Hi liebe Sandra!
Uns geht's prima, vielen Dank der Nachfrage. Isabel hat innerhalb von 10 Tagen die beiden unteren Schneidezähne bekommen und das mehr oder weniger sang und klanglos.
Sie war vollkommen lieb, hat nachts supi geschlafen und war auch sonst nicht weinerlich o.ä.
Bin ganz schön stolz auf meine Motte, hoffe die nächsten Beißerchen kommen auch so toll.
Wie geht's denn Dir und Feli so? Habt Ihr Euch langsam in der neuen Wohnung eingelebt und Euch etwas an die Situation gewöhnt?
Ich muß haüfig an Dich und Deine Kleine denken, nur vergesse ich immer zu schreiben *ganzrotwerdundschäm*.
Ganz liebe Grüße nach Berlin
Petra und Isabel, die schon im Reich der Träume ist

@ Petra

Jaaaa, wir haben uns gut eingelebt, sogar meine Katze fühlt sich pudelwohl!
Fe hat inzwischen 6 Zähne. Zwei unten seit sie 6. Monaten alt ist und die vier oberen kamen jetzt in den letzten 3 Wochen gleichzeitig.
Wir sind inzwischen bei 2 Breimahlzeiten täglich und 2 restlichen Milchmahlzeiten. Zu gern isst sie Brot mit Belag. Fe kann nun überall hin, wo sie möchte. Sie krabbelt nun so wendig und schnell, sitzt wie eine 1 und läuft an einer Hand gehalten. Seit ca. 4 Tagen steht sie immer öfter freihändig.
Heute in 4 Wochen wird mein Baby ein Kleinkind, ich kann es nicht fassen! Außer an ihrer Größe und ihrem Gewicht kann niemand mehr erkennen, dass sie mal ein "Vogelbeinchen" (Frühchen) war, wie meine Hebamme sie liebevoll nach der Geburt nannte (Geburtsgewicht 2200 g und Ärmchen und Beinchen ohne Fettpolster).
Ich fühle mich wieder besser, auch emotional. Über meinen Mann denke ich inzwischen anders und bekomme keine Heulanfälle mehr, weil mein Traum von der heilen Familie zerplatzt ist. Ich kann damit umgehen und mache mit Fe das beste daraus. Der Richtige wird irgendwann kommen :-)
Liebe Grüße!
Sandra

Danke Püppi !

..ich Frage mich das auch...
Aber es gibt halt Leute die können nicht allein agieren und brauchen den Rückhalt anderer !
Tja... muss man mit Leben das so ein Forum dafür genutzt wird !
Gruß alex und Jule

@Alex und Jule

Hi Alex, oder soll ich lieber Phantom zu Dir sagen*ggg*?
Ich finde das dermaßen ätzend, wenn hier irgendjemand so einen sinnlosen, hetzenden Scheiß über jemand anderen verfaßt! Wenn demjenigen etwas nicht paßt, dann soll er es doch privat klären und nicht unser wundervolles Forum dafür verhuntzen!
Dein Kommentar mit den "Tagen" fand ich zu köstlich, paßt wie Faust auf's Auge!!!
Euch noch einen schönen Abend
Grüssle
Petra und Isabel *25.07.04

Re: Danke Püppi !

und es gibt leute die sich rein über ihren Beruf definieren und eine Ausdrucksweise haben ,die einen nur schockieren kann...

zu stolz? *lol* wohl eher zu arrogant.... *hihi*

Ne zu blöd *gg*

grüssle
...und denkt an meinen Cocktail *winke*
Mensch Liro und Peepmatz...ihr zwei habt echt ne Menge Zeit !!!
Ich muss zur Arbeit !!!
Tschüssi
Peachi laß gut sein.... bringt nischt...
Wie mir schon jemand per PN schrieb, einige melden sich nur alle vier Wochen wenn sie ihr Tage haben und schieben dann Frust !
Is halt so....

Re: Ne zu blöd *gg*

Na dann wünsche ich dir einen tollen Arbeitstag... ähm Abend!
Und verärgere die Leute nicht so *ggg*

Ja es war schöööön....

..ein schönes Gefühl Arbeit zu haben und sein eigenes Geld zu verdienen ohne jemand anderem auf der Tasche zu liegen !
Habe meinen Nachtdienst wieder so richtig genossen und megaviel Spaß gehabt !
Grüssle

Re: Ja es war schöööön....

du musst schon heftige Minderwertigkeitskomplexe haben...denn ich würde eher schreiben: hatte eine tolle Nacht und einen schönen Abend mit meiner Familie...das ist es was die Liebe und das Leben ausmachen,nicht der Job oder die Kollegen(wenn du das anders siehst,dann tut mir Deine kleine"Familie " ehrlich leid.

Also mein Kind schläft von 18:30-07:00 Uhr !

Und ich gehe von 20:30-06:00 Uhr arbeiten...wo bitte ist dein Problem ?
Ich weiß ja nicht, aber anscheinend setzt du dich neben deine schlafenenden Kinder !!!
Im übrigen durch unsere Tagesfreizeit haben wir auch tagsüber sehr viel Zeit füreinander , sprich unsere Family !
Aber gut, das muss man ja nicht verstehen was du da so von dir gibst !
Grüssle

Re: Also mein Kind schläft von 18:30-07:00 Uhr !

20:30-6:00 Uhr = 9,5 Stunden, sicherlich abzüglich 1 Stunde macht 8,5 Stunden Arbeitszeit. DAS nennst du Teilzeit? Für diese Anzahl von Stunden bekommst du 1400 ? als Beamtin und findest dich damit toll?
Nicht dein Ernst, oder?
Auch außerdem- schlafen tust du nie? Tagsüber musst du wohl schlafen und bist nicht uneingeschränkt für dein Kinder da...
Sandra

Glückwunsch!

*lach* wir zwei haben wohl genauso viel Zeit wie du... schließlich hast du dir ja ordentlich die Mühe gemacht, alles so schön zu beantworten ;-)

kennst dich aus...was:-)

Re: zu stolz? *lol* wohl eher zu arrogant.... *hihi*

Hallo Sandra!
Ja, ich wichtle mit, sollte ich mein Profil mal "auffrischen" warum? ;O) Ich werd es mal machen, wenn ich es zeitlich schaffe, aber Morgen will ich den Brief schreiben, endlich mal, hab Streß, warum weisste ja, muss ich Dir ja nicht erzählen, (c.)
LG CIndy

@ Cindy

Ja, musste mir nicht erzählen, weiß Bescheid. Meine Mail ist angekommen?
Ich hoffe, alles verläuft si, wie du es dir wünscht!
Ja, bitte frische dein profil mal mit ein paar Tipps auf :o)
LG Sandra

Hi Peachi,
naja ...du hast vielleicht nicht alles gelesen,aber in den beiträgen gings zuerst über eine allgemeine Umfrage zu Ohrlöchern und obwohl ich der gleichen meinung wie Alex bin,habe ich nur geschrieben,daß ihre Art nicht ok.war....und eins ergab das ndere. ich finde auch daß es sich nicht lohnt aber wenn ich dermaßen angefahren werde,dann brauche ich mir das auch nicht bieten zu lassen,oder?
Das speziell über ihren Job,ging um ihre Angeberei...wenn man sie dann ganz direkt gefragt hatte,dann hat sie abre nie irgendwas geschrieben,nur angegeben(mit dem gehalt!!!etwas das ich nie nennen würde,weil das doch persönlich ist)
Und dann noch darauf hingewiesen daß sie niemals so blöd sei ihren richtigen Namen zu nennen....da bin ich schon verwirrt....denn diese geheimnisstuerei ist nocht ok.,was stimmt denn da überhaupt...sorry aber ich denke sie gibt nur an und ihre Art ist das Letzte.
Ich wollte ihr nur zeigen,daß es ein leichtes ist den richtigen Namen,Wohnort,oder Familiennamen rauszufinden und auch Beruf.....den ich aber natürlich nicht öffentlich nenne:-)
Sie müsste das schon von berufswegen her wissen,daß man das rausfinden kann und sie ist es nichtb wert weiter über sie zu schreiben:-)
Leider kannst du nicht mehr alles nachlesen,aber sie war schon sehr heftig(wenn ich ihre Ausdrücke benutzen würde,würde ich wahrscheinlich gesperrt) und jemandem zu unterstellen,daß er sein Kind schlägt ist ...naja da fehlen mir die Worte....
Grüße
Liro

Re: @alex und Jule

Hallo Liro,
leider ist das Internet kein geheimer Ort mehr. Leider bekommt man schnell zu viel raus. Manchmal sehr gruslig!
Aber weißt du, was ich nicht verstehe? Warum gebe ich mir einen falschen realen Namen? Wenn ich Laura heiße, dann nenne ich mich doch nicht Maja, oder? Dann doch eher ein Fantasiename oder eine persönliche Erfindung....
Naja, jeder wie er will, jedoch sehr lustig.
LG Sandra

Re: @alex und Jule

ist einfach..in ihrem Beruf muss sie sich verdeckt halten...ist nämlich nicht erlaubt,so aufzufallen:-)

Das ewige Streitgesuche nervt hier langsam....:-((

Re: Das ewige Streitgesuche nervt hier langsam....:-((

Der Kindergarten läßt mal wieder grüßen :-((
Gute Nacht an alle, ob sie nun Heinz, Honk oder Knödli heißen :-)
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen