Suchen Menü

@alex,alina u. fabi und PAC

Hallo ihr beide!
Ihr hattet mir Ende Oktober doch geraten, bezüglich es kaputten
"Schleich"-Schafes an die Firma zu schreiben. Ich hatte
Mailkontakt mit der Firma und diese bat um die Einsendung des
kaputten Tieres zu Untersuchtungszwecken...
Nun kam gestern ein Päckchen mit den Ersatzschaf und einem
zusätzlichen Lamm (fand ich echt nett) und dem Ergebnis der
Materialuntersuchtung (war ein Produktfehler).
Mir gings ja nicht um die 3 Euro, aber um das scharfkantige
verschluckbare Ohr...
Auf alle Fälle war die Meldung echt gut: Der Kunde zufrieden und
die Firma auch (die sich bedankt hat für die Meldung).
Wollte euch das nur mal mitteilen!
GGLG Simone mit Theresa, die nun weiter mit den Tieren spielen
darf :-))
Bisherige Antworten

@haasi

Na das sind ja mal tolle Meldungen. Freut mich, dass das so reibungslos geklappt hat. Und es ist schön zu wissen, dass die da so kulant sind und werde, wenn nötig (bis jetzt noch nicht *klopfaufholz*) auch unsere Schleich Tiere einschicken.
GLG Alex

Re: @alex,alina u. fabi und PAC

Hallo Simone!
Siehst Du denen sind die zufriedenen Kunden und ihr guter Ruf noch wichtig. Und das Schaf hat noch ein Junges bekommen ;-), nicht schlecht.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen