(achtung Laaaang) ?????????'
Hier eine Frage, die wohl die Welt gar nicht braucht - trotzdem..
Warum haben einige anscheinend ein schlechtes Gewissen, wenn sie mal mehr als nur 2-3 Sätze schreiben? Ein langes Posting ist hier gar nicht möglich, mann müsste gleich ca 3-4 vollschreiben, um wirklich was langes zu schreiben...
Ich persönlich finde es ganz nett, wenn ich ein Posting öffne und nicht nur 2 Sätze stehen seh! :-)
Oder sind unsere Wahrnehmungen bezüglich der Länge eines Textes soooooo total unterschiedlich? Empfindet ihr (achtung laaaang) eure Postings wirklich als sehr lang?
Lg
Mia, sorry war wohl laaaaaaaaang *fg*
Re: (achtung Laaaang) ?????????`
Dachte, dass sei net so erwünscht, so viel auf einmal zu schreiben :)
Schön, wenn ich mich irre, denn eigentlich bin ich eine "Quasselstrippe" :)
Aber huch... ich wollte ja erst morgen Abend wieder schreiben...
Eine schöne Kugelzeit
Lysaya
ein tipp
Und manche haben vielleicht ein schlechtes Gewissen, wenn sie "so lange" jammern und andere das dann lesen müssen (oder Angst, daß andere es dann fad finden)
LG Manuela
@elamae: Word...ach sooooo!
In Word schreiben? Ach so geht das und ich habe mich immer gewundert wie das andere schaffen einen langen Text in das Beitragsfeld zu bekommne. Na, dann kann ich mir in Zukunft das Stückeln sparen :-). Wieder was dazu gelernt.
Danke für den Tipp!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (11+0) oder laut Größe FA schon 12+3
Ach mit Word geht das ! DAs wusste ich nicht. Aber ich hab auch noch keine wirklich lange Texte hier gesehen ;-)
Ja, ich denke auch, dass man einfach weglesen kann...
Also, niemand zwingt ja was zu lesen *g*
Oder evt. doch?
ich freu mich noch auf viele, viele Zeilen, viel gejammer und gefreu und so weiter :-)
Lg
Mia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen