Suchen Menü

(achtung Laaaang) ?????????'

Hallo Mädels,
Hier eine Frage, die wohl die Welt gar nicht braucht - trotzdem..
Warum haben einige anscheinend ein schlechtes Gewissen, wenn sie mal mehr als nur 2-3 Sätze schreiben? Ein langes Posting ist hier gar nicht möglich, mann müsste gleich ca 3-4 vollschreiben, um wirklich was langes zu schreiben...
Ich persönlich finde es ganz nett, wenn ich ein Posting öffne und nicht nur 2 Sätze stehen seh! :-)
Oder sind unsere Wahrnehmungen bezüglich der Länge eines Textes soooooo total unterschiedlich? Empfindet ihr (achtung laaaang) eure Postings wirklich als sehr lang?
Lg
Mia, sorry war wohl laaaaaaaaang *fg*
Bisherige Antworten

Re: (achtung Laaaang) ?????????`

Hihi... ich hab das extra zu geschrieben, weil ich das hier schon ein paar mal gesehen habe ;)
Dachte, dass sei net so erwünscht, so viel auf einmal zu schreiben :)
Schön, wenn ich mich irre, denn eigentlich bin ich eine "Quasselstrippe" :)
Aber huch... ich wollte ja erst morgen Abend wieder schreiben...
Eine schöne Kugelzeit
Lysaya

ein tipp

Damit man nicht mehrere Teile schreiben muß, kann man den Text vorher in Word schreiben und dann nur in das Feld hineinkopieren. Dann gehen auch ganz lange Texte in einem Teil!
Und manche haben vielleicht ein schlechtes Gewissen, wenn sie "so lange" jammern und andere das dann lesen müssen (oder Angst, daß andere es dann fad finden)
LG Manuela

@elamae: Word...ach sooooo!

Hallo Manuela!
In Word schreiben? Ach so geht das und ich habe mich immer gewundert wie das andere schaffen einen langen Text in das Beitragsfeld zu bekommne. Na, dann kann ich mir in Zukunft das Stückeln sparen :-). Wieder was dazu gelernt.
Danke für den Tipp!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (11+0) oder laut Größe FA schon 12+3

Liebe Mia!Ich schreib das "achtung laang"dazu weil ich gesehen hab dass das viele schreiben bei einem langen Posting!Mir gehts aber wie dir,ich lese gern viel und schreib auch gern viel.Ausserdem ist ja niemand verpflichtet ein "zu langes"Posting zu ende zu lesen.Ich persönlich bin der Meinung dass jeder so viel schreiben soll wie er will,ich mag keine Stichwortartigen Postings, das ist so Unpersönlich!Ganz ganz liebe Grüsse und auf viele Zeilen;-)Susi+würmchen,10+4

Huhu :-)
Ach mit Word geht das ! DAs wusste ich nicht. Aber ich hab auch noch keine wirklich lange Texte hier gesehen ;-)
Ja, ich denke auch, dass man einfach weglesen kann...
Also, niemand zwingt ja was zu lesen *g*
Oder evt. doch?
ich freu mich noch auf viele, viele Zeilen, viel gejammer und gefreu und so weiter :-)
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen