....abendliche Unruhe....
kennt das jemand auch??
julien is gut drauf und sobald es dunkel wird und so ca. 18 uhr (um 20:30 gehts in die heia) wird er mega-nörgelig. nix is ihm recht er quengeld und mault und und und.
is das auch der schub?
ich denke die zwerge verarbeiten da den tag, aber warum immer so maulig??
das is nämlich super stressig und nervig weil er mit nix zufrieden ist, der kleine mann...
also. kennt ihr das auch???
liebe grüße
Beee und Julien
Re: ....abendliche Unruhe....
Bei mir war heute auch so.Kommt aber sehr selten vor.
Ich musste Pablo tragen und immer wieder was anderes zeigen.
Da war er lusstig und hat gelacht.
Hugo(3) musste auch einbißchen rumkaspern und die Zeit bis zum schlafen gehen war schnell vorbei.Um 19 uhr 20 habe ich Pablo wie immer in sein Bettchen hingelegt und 5 min später hat er schon gechlafen.
Gut dass das nicht jeden Tag so ist,aber wäre auch nicht soooo schlimm.
Sind doch Babys und unsere Schätze.
LG Beate und Pablo 27.7
ich bin mir auch nicht sicher,was es ist. maja hat das vor ihrer letzten Flasche immer abneds seit ca. 6 Wochen.Wir versuchen jetzt allmählich ihre letzte Flasche immer ein Stück vorzuverlegen.Ich denke einfach,das der Tag zu lang ist und sie ehre schlafen muss.Sobald sie in ihrer Wiege liegt hat sie gute laune, erzählt noch ein bißchen und schlummert dann.glg sandra
komisch, das macht Felicia auch. Sie wird abends, egal welche uhrzeit, nörgelig und heult, obwohl sie alles hat. was zum spielen, getrunlen hat sie auch und auf dem Arm ist es ihr aber auch nicht recht.
Ich schiebe es auf die Zähne, die ihr vielleicht abends am meisten weh tun?!
Hmm, weiß nicht, aber ich hoffe, es geht schnell wieder weg :-)
LG sandra
Wünsch uns starke Nerven!! *gg*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen