"Zickenforum-T- Shirts" Verteile!! Ich bleibe hier
Wisst Ihr, mir ging es die letzten Tage so schlecht wie noch nie in meinem Leben..
Richtig gut geht es mir immer noch nicht, doch kann ich wieder so klar denken, das ich hier wieder sein möchte.
Also ich ziehe mir hier das erste T- Shirt mit Zickenforum an und ich muss sagen, was solls, es passt gut, ich fühle mich wohl und ich bleibe auch hier.
Es ist erhältlich in den Grössen xxxxs bis xxxxl also wer mag, einfach nachfragen ;o)
Und nun noch einen ganz grossen Zungenrausstrecker an all die Foren, die meinen jetzt hier über uns herzulästern ( Keine Angst, ihr seid auch noch dran! Versprech ich Euch sogar!!)
In diesem Sinne, Peachi
Das ist eine suuuper Idee!!!
erst mal schicke ich Dir noch eine virtuelle Umarmung, ich hoffe, daß es Dir und Deiner Familie bald besser gehen wird und daß Ihr den schlimmen Verlust Deines Vaters verarbeiten könnt.
Auch wenn ich mich nicht als Zicke sehe, möchte ich doch auch so ein T-Shirt haben ;-)))
Denn ich bleibe im Zickenforum, komme was wolle!!!
Und mit den anderen Foren hast Du ganz Recht, das wird denen auch noch blühen, früher oder später...
GLG
Petra und Isabel
Re: "Zickenforum-T- Shirts" Verteile!! Ich bleibe hier
Ich bestelle Größe xxxxs (gr.80) für Niclas und für mich wird S bald zu klein drum nehm ich schon mal L oder Xl? Egal! Ich stehe zum Forum auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind! Lg "Zicke" Nicole "Ziegenbock" Niclas "zieglein" Würmli
GGLG Anna
Ich bleibe auch-find´s hier trotzdem schön und
Jawohl, ich bleib auch hier! Es wird andererseits
Und Peachi hat bestimmt recht, in anderen Foren wird es auch irgendwann mal anders abgehen....ist halt so, wenn viele Frauen auf einen Haufen sind! *lach*
LG und schönen Abend
Micha
ich habe es alles mitgelesen aber mich nie eingemischt. Ich bleibe euch auch erhalten.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen