"Zickenforum-T- Shirts" Verteile!! Ich bleibe hier
Wisst Ihr, mir ging es die letzten Tage so schlecht wie noch nie in meinem Leben..
Richtig gut geht es mir immer noch nicht, doch kann ich wieder so klar denken, das ich hier wieder sein möchte.
Also ich ziehe mir hier das erste T- Shirt mit Zickenforum an und ich muss sagen, was solls, es passt gut, ich fühle mich wohl und ich bleibe auch hier.
Es ist erhältlich in den Grössen xxxxs bis xxxxl also wer mag, einfach nachfragen ;o)
Und nun noch einen ganz grossen Zungenrausstrecker an all die Foren, die meinen jetzt hier über uns herzulästern ( Keine Angst, ihr seid auch noch dran! Versprech ich Euch sogar!!)
In diesem Sinne, Peachi
Das ist eine suuuper Idee!!!
erst mal schicke ich Dir noch eine virtuelle Umarmung, ich hoffe, daß es Dir und Deiner Familie bald besser gehen wird und daß Ihr den schlimmen Verlust Deines Vaters verarbeiten könnt.
Auch wenn ich mich nicht als Zicke sehe, möchte ich doch auch so ein T-Shirt haben ;-)))
Denn ich bleibe im Zickenforum, komme was wolle!!!
Und mit den anderen Foren hast Du ganz Recht, das wird denen auch noch blühen, früher oder später...
GLG
Petra und Isabel
Re: "Zickenforum-T- Shirts" Verteile!! Ich bleibe hier
Ich bestelle Größe xxxxs (gr.80) für Niclas und für mich wird S bald zu klein drum nehm ich schon mal L oder Xl? Egal! Ich stehe zum Forum auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind! Lg "Zicke" Nicole "Ziegenbock" Niclas "zieglein" Würmli
GGLG Anna
Ich bleibe auch-find´s hier trotzdem schön und
Jawohl, ich bleib auch hier! Es wird andererseits
Und Peachi hat bestimmt recht, in anderen Foren wird es auch irgendwann mal anders abgehen....ist halt so, wenn viele Frauen auf einen Haufen sind! *lach*
LG und schönen Abend
Micha
ich habe es alles mitgelesen aber mich nie eingemischt. Ich bleibe euch auch erhalten.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 15+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen