Suchen Menü

@Yamins Wichtelmama - Mimi 68 ertappt?

Liebe Wichtelmama, das Wichtelpäckchen hat ja verpackt schon sooo schön ausgesehen. Wir konnten kaum noch abwarten, es aufzumachen. Vielen lieben Dank. Yamin findet den Zug klasse!! Da kann er seinen Fliegerpiloten auch reinsetzen. Das ist echt ein schönes Ostergeschenk. Du hast recht, in letzter Zeit bin ich eher auch stille Leserin, der Kleien hält mich auch zu sehr auf Trapp. Kaum geht man mal nur einen Schritt von seiner Krabbeldecke weg, geht schon das gemecker los *g*. Er ist halt nicht gerne alleine. Aber ich ja auch nicht *hihi*.
Also dann, schöne Ostern wünsch ich euch noch und nochmals lieben Dank.
GGLG, Sandra + Yamin *01.09.04
Bisherige Antworten

Ja - gut geraten...

Hallo Sandra,
bin ja froh daß Euch das Geschenk gefällt. Velentin (großer Bruder von Fredrike ) hat auch viel mit den Steinen gespielt, und Frederike fängt auch langsam an...
Wir waren über Ostern beim Skifahren und sind erst gestern nacht so spät heim gekommen. Heute haben wir den ganzen Tag verpennt, ausgepackt usw. und erst jetz hab ich Zeit und Muße am PCV zu sitzen und 5 Tage nach zu lesen...
Dehalb kann ich auch jetzt erst antworten!
Jetzt muß ich noch "meinen Wichtel" outen und dann gesell ich mich zum Rest der schlafenden Familie!!!
Also ich wünsch Dir auch noch eine schöne Woche und vieleicht lesen wir in Zukunft ja öfter mal voneinander !
Das Wichteln hat mir jedenfalls Spaß Gemacht - ich war ja zum ersten mal dabei:
GLG von Simone mit Frederike *25.07.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen