@Xinie - happy birthday nachträglich!!
ich hab mich redlich bemüht, gestern daran zu denken und habs doch vergessen *schäm* aber auch heute kommen die wünsche noch von herzen!! alles, alles liebe zum geburtstag und vieeeel glück und gesundheit für dich und deine familie :-)
alles liebe,
sunny & colin
Von uns auch nachträglich alles alles liebe!!!!!!!
Auch von uns Happy Birthday!!!!
Happy Birthday auch von uns und alles Liebe
Alles Liebe und Gute auch von uns nachträglich!glg
Auch von uns Happy Birthday nachträglich!
Auch von uns ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY!!!
Danke!!!
na da schieb ich euch doch gleich nochmal ein Stück selbstgebackenen Kuchen rüber, denn die 40 Brötchen sind schon aufgefuttert... Ich habe mit ein paar Bekannten am Osterfeuer gefeiert und wir hatten super Wetter. Mein schönstes Geschenk ist natürlich nach wie vor Fionns Entwicklungsfortschritt, der sich sogar noch verbessert hat.
LG, Ines
Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Auch von uns alles gute!Lg Susi
von uns auch liebe Xinie!!!!GGGGLG--->
Happy Birthday nachträglich liebe Ines. GLG von
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen