Suchen Menü

@Wendi

Huhu Petra!
Bist Du's, oder bist Du's nicht?! *lach*
Habe mich ganz, ganz weit unten für das schöne Päckchen bedankt und noch keine Reaktion bekommen, ob ich richtig geraten habe?!
Sonst müßte ich noch ein paar Profile durchforsten! *g*
GLG Anna
Bisherige Antworten

Nööööö, falsch geraten Hihi LG Petra

Re: Nööööö, falsch geraten Hihi LG Petra

Hallo Petra! :-)
Dachte ich mir schon fast! ;-)
Nun, einer der Tips hieß, dass mein Wichtel nicht weit von uns entfernt wohnt! Hm,..., näher als Bochum geht wohl kaum noch! *lach*
Wir wohnen nämlich in Herne! ;-) (allerdings erst seit diesem Jahr, haben vorher in der Nähe vom Stadtpark in Bochum gewohnt! *g*)
Dann schau ich mal weiter!!!
LG Anna

Hallo Anna,
da wohnen wir ja wirklich ganz nah beieinander. Wir wohnen in Günnigfeld, ganz in der Nähe ist die Stadtgrenze.
Ich habe übrigens auch nicht den leisesten Schimmer wer mein Wichtel ist. Ich habe nur den Hinweis bekommen dass sie einen Jungen und ein Mädchen hat. Das ist etwas dürftig, das kann ich nicht erraten.
Na dann forsch mal fleißig weiter.
LG Petra und Pennmütze Simon

Oh, da hast Du es ja wirklich noch schwerer!!! :-)
Nach Günnigfeld wären wir auch fast gezogen! :-) Aber mein Mann wollte doch soo gerne wieder nach Herne zurück! Gebürtiger Wanner-Eickler! Schlimm!!! *lach*
LG Anna

Hallo Anna,
in Wanne-Eickel ist unser Kinderarzt. Dr. Heemann, kennst Du vielleicht.
Tüssi, Petra

Ne, sagt mir nichts! Aber das ist auch kein Wunder, kenne mich hier kaum aus! *lach*
Wir sind bei Dr. Najar in Röhlinghausen! Der ist direkt um die Ecke und sehr nett!
Wie seit ihr denn an einen Arzt in Wanne-Eickel gekommen?! Empfehlung?
LG Anna

Hí Anna,
wir texten das ganze Forum mit unserem Gespräch voll. Was solls. Dr. Najar macht immer Vertretung für unseren Doc, habe dort schon ein Rezept geholt. Ja, war eine Empfehlung von unserem Hausarzt, der ist auch auf der Edmund-Weber-Str. Leider gibt Wattenscheid kinderarztmäßig nicht soviel her, also gehn wir ins Nachbarstädtchen.
Geh jetzt ins Bettchen
Petra

Hi Petra!
Auf die Gefahr hin, dass wir das wirklich tun! :-)
Ist Euer Hausarzt gut??? Wie gesagt, wir wohnen hier erst seit ein paar Monaten!
Hatte früher in Witten meinen Hausarzt (bin da aufgewachsen), aber der mußte sich nach der tollen Gesundheitsreform spezialisieren und darf nicht mehr als Hausarzt arbeiten! *toll*
Suche also noch händeringend einen vernünftigen Hausarzt!!! :-)
LG Anna

Hallo Anna,
ja, der Mann ist toll. Hat immer Zeit(merkt man leider auch am Wartezimmer) und ein super Gedächtnis. Bei uns geht die gesamte Familie dahin und alle sind sehr zufrieden. Ist Dr. Rösener, Edmund-Weber-Str. 187.
Bis dann mal
Petra

Super! Vielen lieben Dank! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen