"WW" Motivierung *BütteBütte*
könnte bitte diejenigen, die WW machen, mich mal ein bisschen motivieren und mir Ihre Erfolgsergebnisse unter die Nase reiben?!?!
Irgendwie peil ich es nicht es durchzuhalten. Ich hab hier zu Hause alles was ich brauche und doch schaffe ich es nicht länger als einen 1/2 Tag *schäm*
Ich setze mir immer zu grosse Ziele- momentan bin ich genau an der Grenze zwischen 26 und 24 Punkten (viel ich weiss:O( und dann denke ich mir, ach ich nehm die 24 und schwups ist mir dann nachmittags wieder alles egal und ich denke, ich fange an einem anderen Tag an. Mensch das kann so nicht weitergehen *heul*
Kann mich jemand ein bisschen aufmuntern bzw. motivieren- ich hätte es ja sooo dringend nötig abzunehmen.
Bin ja selbst dran schuld- aber trotzdem...vielleicht erbarmt sich ja jemand meiner ;o)
Alles liebe Peachi
Re: "WW" Motivierung *BütteBütte*
ich mache auch WW, habe ich aber auch schon vor der SS gemacht. Vor der SS habe ich so 11kg abgenommen, nun mache ich seit März wieder richtig intensiv WW und habe nun nochmal 12kg weg, insgesamt sind es 27kg. Ich habe z.Zt. nur 21 Punkte und es klappt eigentlich ganz gut, die einzuhalten. Ich weiß zwar nicht wieviel du abnehmen willst, aber ich empfinde es als wichtig sich lieber Etappenziele zu setzen und nicht immer nur das Endziel vor Augen zu haben. Das motiviert viel mehr, wenn man dann immer ein Etappenziel erreicht.
LG Sandra
P.S. Und immer her mit den Fragen, wenn du welche hast ;-).
Du hast Post!!! LG Kerstin
Vielleicht hilft es dir,
http://gesund.qualimedic.de/Q-0-9011-2-0.html
Hier bekommst du jede Menge Motivation.
LG
Tinky (nach der Entbindung 88 kg, jetzt 71,4)
Motivationsschub kommt.....
ich mache seit 7 Wochen WW-online und habe 5,4kg abgenommen. Und ich muß sagen, leicht abgenommen ohne schmerzhafte Entbehrungen. Alles war dabei, mehrmals Grillen, Kuchen essen, Eisessen....
Ich trete Dich mal feste in den Hintern und hoffe Dich bald im Abnehm-Forum zu sehen. Da wirst Du einige wiedertreffen die Du schon kennst.
LG Petra, seit heute 24 Punkte und noch 31,6kg vor sich :-(
ich selbst habe zwar keine WW Erfahrung, aber meine Schwägerin ist seit 10 Wochen dabei und hat mit 26 Punkten angefangen. Nun hat sie 10 kg abgenommen!
Ich selbst hab es im Alleingang seit März von ca. 82 kg auf nun ca. 69 kg geschafft (bin 177 cm groß). Glaube mir: Es gibt nichts Schöneres, endlich wieder ganz easy Kleidung kaufen zu können, ohne jedesmal zu fragen, ob es das Teil denn auch in einer noch größeren Größe gibt ;-) !!
Schau mal ins Diätforum! Da ist ein wöchentlicher Wiegetag. Und wenn man ehrlich ist, dann ist der wirklich motivierend!
LG zarafee
So wie Dir ging es mir am Anfang auch. Das gemeinste an der Sache ist, daß mein Mann und ich gemeinsam WW machen. Er hat 31 Punkte und ich nur 18. Jedes mal wenn ich Heißhunger auf irgendwas hatte habe ich in die Tabelle geschaut und wurde immer unzufriedener und zickiger weil ich nichts essen durfte, weil sonst meine Punkte restlos weg gewesen wären.
Mittlerweile geht es. Ich mache jetzt alles zu Fuß und kann mir dadurch schon immer noch ein paar extra Punkte sammeln. Ansonsten schaue ich halt im vornherein immer schon mal, was man die nächsten Tage so machen könnte und plane dann halt den ganzen Tag nach dem was ich essen möchte. Heute zum Beispiel gehen wir grillen und da ich ja wie gesagt nur 18 Punkte habe, habe ich heute einen Obsttag eingelegt. So kann ich heute abend schön gegrilltes futtern.
Ansonsten denk immer daran was Du alles machen und anziehen kannst, wenn die Pfunde weg sind. Ich habe sogar Freundinnen gehabt die sich ein Oberteil 2 Nummern kleiner gekauft haben und sich daran motiviert haben.
Halte durch, Du schaffst das und siehst hinterher noch besser aus als jetzt! ;-)
Viele liebe Grüße
Vanessa (die 1,7kg in 3 Wochen weg und noch 7 Kilos vor der Nase hat) + Finn Merlin *05.07.04
ich mache seit 5 oder 6 Wochen WW und morgen ist wieder Wiegetag. Bis jetzt habe ich es immer geschafft, das ein Kilo in der Woche weg war. Bei dem Wetter ist es doch gar nicht so schwierig. Jede Menge Obst und es geht. Ich muß immer aufpassen, das ich meine Punkte einigermaßen erreiche. Habe 26 Punkte.
Auf los, wir schaffen es.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
P.S.: Ich habe noch 50-60 kg vor mir, die ich noch weg haben möchte
Hassu jetzt Post? Ich habe zwar die Kopie meiner Nachricht erhalten, aber irgendwie ist sie bei Dir nicht angekommen!
Die Technik halt :-)
LG Kerstin
Alles liebe Tanja
ich bin jetzt 4 Wochen dabei und habe 5,6 kg abgenommen und dass ganze ohne wirkliche Entbehrung. Ok, es gibt Sachen, die fallen bei mir weg (Chips) weil es mir die Punkte einfach nicht wert ist. Aber ich esse morgens immer ein Nutella Brot und das rettet mich über den Tag.
WW ist echt super genial!
Du schaffst das!
LG Katja
Bleib doch mal 2 Tage eisern ...
und wenn dann due Waage ein bischen weniger anzeigt ist man so mitiviert!!!
Ich mach jetzt seit 3,5 Wochen online mit und habe knapp 3 Kilo abgenommen, ohne viel zu entbehren
Das Program funktioniert wirklich - ich hätte es auch nie geglaubt.
Und wenn Du es einfach nicht schaffst konzequent zu sein, dann bist Du halt noch nicht so weit "los zu lassen". Es muß einen so sehr nerven daß man auch dazu bereit ist eienn gewissen Verzicht zu üben.
Du schaffst das bestimmt auch noch!!
Ich drück Dir die Daumen!!
GL Trostknuddler von Simone
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen