Suchen Menü

"Urlaub" Jakob hat erste große Autofahrt bestanden

Hallo Muttis & noch Kugeln :-)!
Ich wollte Euch nur berichten, daß wir unsere erste größere Autofahrt von 350 km mit Jakobs bestanden haben. Ging ohne gemecker oder sowas. Ich mußte sogar zum Stillen wecken und das gelang mir nur mit Mühe und kleinen Tricks :-)´.
Wir haben uns mehr oder weniger spontan entschieden, daß wir ein paar Tage zu meinen Eltern Richtung Baden-Baden fahren. Wir wihnen ja in Köln. Zumindest solange bis mein Mann kein Urlaub mehr hat. Somit sind wir am Donnerstag mittag losgefahren und bleiben jetzt noch bis nächsten Sonntag. Bis jetzt läuft alles super. Tags liegt Jakob in seiner Hartschale vom Kiwa und schläft. Für die Nacht hat meine Mutter wie zu Hause einen Stubenwagen organisiert und dort schläft er ganz lieb. Bis jetzt kann ich mich über Schlafmangel nicht beschweren. Nachts stillen und weiterschlafen. Einfach schön!.
Den zwei Großen gefällt natürlich der riiiiiesen Garten von meinen Eltern, den wir in Köln leider nicht haben. Somit sind wir alle recht entspannd :-). Der Alltag kommt schnell genug.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 Jahre), Paul (22 Mon.) & Jakob (heute schon 14 Tage *seufz*)
Bisherige Antworten

Re: "Urlaub" Jakob hat erste große Autofahrt bestanden

hallo sabine,
das ist doch echt super, wenn alles so gut klappt. ich wünsche euch noch ein paar schöne tage und hoffentlich spielt auch das wetter mit.
lg mellie (ab morgen 35. ssw)

@mellie: Danke & Wetter

Hallo Mellie!
Tja mit dem Wetter ist das im Moment so eine Sache. Es ist sehr wechselhaft, aber nicht kalt. Aber wir hoffen, dass es jetzt aufwärts geht. Heute hat es nur einmal geregnet, ansonsten waren die Großen ständig im Garten. Hauptsache wir können einmal Grillen *hoff*.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen