Suchen Menü

*Umfrage*...sind eure Zwerge schon wählerisch ?

Hi !
Bevor ich zum Torte essen zu Schwiegereltern fahre, hätte ich gerne noch was von euch gewusst.
Mein Mann war heute Morgen bei Bekannten, dessen Tochter is 4 Tage jünger als Julchen.
Die Mama von der kleinen erzählte heute, daß die kleine "nur" und "ausschließlich" HIPP Gläschen mag.
Angeblich spuckt die kleine alles andere wieder aus...
Nun meine Frage an euch...
Sind eure Mäuse auch wählerisch in Sachen Menümarke, oder machen sie auch einfach nur die Futterluke auf wie meine Tochter und sagen sich, hauptsache es kommt was rein ?
Also ich muss zugeben ich koche nicht selbst udn kaufe auch nur im Angebot.
Da ist es mir relativ egal ob HIPP, Bebevita, Allnatura oder ALETE draufsteht *schäm*
Desweieteren habe ich bei Julchen auch noch nicht festgestellt ob sie irgendwas nicht mag, bisher hat sie alles bereitwillig gegessen...von Spinat über Gemüse bis Blumenkohl.
Wie ist das bei euren Zwergen...gibt es da etwas was sie nicht mögen ?
Meine Hebamme sagte mich damals so genau ist der Geschmacksnerv bei den Kindern noch nicht, sie erkennen lediglich süß, sauer, bitter und scharf..
Wenn ich an der Milch so rieche muss ich gestehen habe ich den Verdacht bei den Kinder ist der Geschmacksnerv völlig ausgeschaltet *würg*
Also wie gesagt, meine Tochter sagt sich,hauptsache satt *lol*...
..und bei euch ???
...und nun gehe ich Torte essen...bin mal heute abend auf eure Antworten gespannt !
Gruß alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen