* * * * * * * Umfrage* * * * * * * *
mal ne Umfrage ;O)
Was schenckt ihr, oder was bekommen eure zwerge zum ersten Beburtstag???
LG CIndy, die andauernd gefragt wird und keine Ahnung hat
Re: * * * * * * * Umfrage* * * * * * * *
von uns bekommt Adrian "nur" ein Bobbycar. Von den Paten irgendein Spielzeug, das Krach macht, wenn man auf Knöpfchen drückt, darauf fährt er momentan ab. Ansonsten kann er ziemlich viel von Saskia erben an "Babyspielzeug". Die Legos mit einer Pocke zum Beispiel.
LG Nicole
Alina hat von uns den BobbyCar schon bekommen ;O), einen in PINK. Ansonsten hat sie ja Elias Spielzeug, die die zwei ja so knapp aufeinander sind ;O)
LG CIndy, aber trotzdem DANKE;O)
Aanish wird wahrscheinlich gar nichts bekommen. Sein Geburtstag fällt genau in den Umzug nach London. Tja, und dort hat er keine Oma, Onkeln und Tanten. Auch hab ich keine Freunde dort. Ob ich es selber schaffe, ihm was zu schenken. Ich weiß nicht, ob ich das bei dem ganzen Umzugsstress schaffen werde. Bin total traurig darüber, dass sein 1.Geburtstag so untergehen wird :o(
LG Marie
ich schon wieder ;O)
Wie wärs, wenn ihr jetzt schon feiert, sicher feiert man nicht vor, aber ihr könnt ne Abschiedsfeier machen und Aanish bekommt Geschenke ;O).
Alina bekam von uns den BobbyCar auch schon früher, denn alles auf einmal find ich zuuu viel, Elias war es damals viel zu viel und kannte sich nicht mehr aus.
LG Cindy
Darf ich ausnahmsweise mitmachen???? Büdde!!
Re: Darf ich ausnahmsweise mitmachen???? Büdde!!
klar darfste mitmachen, Umfragen sind doch meist Interessant, aber nur meist *gg*!
So einen Puppenwagen hat Alina schon zu Weihnachten bekommen *gg* Den hab ich schon in der ss gekauft, stell heute mal ein Bild rein. Klamotten hat Madame OHNE ENDE und Winterklamotten gibts ja erst noch zu kaufen *grrr*
Naja, mal schauen, was die anderen so noch schreiben.
DANKE Dir für die Teilnahme ;O)
LG CIndy
wir werden wohl einen neuen Autositz schenken, da der Kleine das dieses Jahr eh' noch nicht so mitkriegt. Bobbycar & Co. gibt's sowieso schon von Oma & Opa und der Bengel hat schon genug Kram, der unbeachtet in der Ecke liegt.
LG Henrieke, die sich wundert, WIE teuer diese Autositze sind :-)
ja die Teile sind wirklich teuer OHNE ENDE, aber für die Sicherheit meinr Kinder ist es mir wert. Alina hat schon einen Autositz, nen Maxi Cosi Priori XP, da der Römer im Gebrauch SCH***** ist.
LG CIndy
für Konstantin gibt es von uns einen Bobby-Benz (sowas wie Bobbycar, aber eine Roadmile-Prämie von Mercedes). Gewünscht haben wir uns für ihn eine Babyschaukel und ein paar nette dünne Langarmshirts und Spielzeugautos. Ein schöner bunter Wassserball steht auch auf der Liste :-)
Von den Omas und Opas gibt es für beide Kinder zusammen (meine Tochter wird im Juli 3) ein Spielhaus aus Holz für den Garten.
Ansonsten ist halt nun mal so, dass viele Sachen einfach schon da sind, weil das Geschwisterkind nicht viel älter ist. Da ist es noch schwerer, das Richtige zu finden!
LG Tanja mit Konstantin (am 02.07. ein Jahr alt)
ja, das ist schwer, da was zu finden *grrr*
Mal sehen, was draus wird ;O)
LG Cindy
David bekommt einen Spieltisch (wahrscheinlich den von Chicco), eine Motorikschleife von Ikea, die Farbring-Pyramide von Fisher-Price, einen Krabbeltunnel mit einem kleinen Iglu- und einem Tippi-Zelt (hab ich letzte Wochen für 14,99 Euro bei Lidl entdeckt), vielleicht einen Fahrradanhänger und ansonsten gibt´s Geld auf´s Sparkonto. Beim 1. Geburtstag muss ja noch nicht jeder mit einem Geschenk kommen. Später wird das schon wichtiger.
gruss - Katrin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen