Suchen Menü

* * * * * * * Umfrage* * * * * * * *

HUHU,
mal ne Umfrage ;O)
Was schenckt ihr, oder was bekommen eure zwerge zum ersten Beburtstag???
LG CIndy, die andauernd gefragt wird und keine Ahnung hat
Bisherige Antworten

Re: * * * * * * * Umfrage* * * * * * * *

Hallo Cindy,
von uns bekommt Adrian "nur" ein Bobbycar. Von den Paten irgendein Spielzeug, das Krach macht, wenn man auf Knöpfchen drückt, darauf fährt er momentan ab. Ansonsten kann er ziemlich viel von Saskia erben an "Babyspielzeug". Die Legos mit einer Pocke zum Beispiel.
LG Nicole

Hallo Nicole,
Alina hat von uns den BobbyCar schon bekommen ;O), einen in PINK. Ansonsten hat sie ja Elias Spielzeug, die die zwei ja so knapp aufeinander sind ;O)
LG CIndy, aber trotzdem DANKE;O)

Hallo Cindy,
Aanish wird wahrscheinlich gar nichts bekommen. Sein Geburtstag fällt genau in den Umzug nach London. Tja, und dort hat er keine Oma, Onkeln und Tanten. Auch hab ich keine Freunde dort. Ob ich es selber schaffe, ihm was zu schenken. Ich weiß nicht, ob ich das bei dem ganzen Umzugsstress schaffen werde. Bin total traurig darüber, dass sein 1.Geburtstag so untergehen wird :o(
LG Marie

Hallo Marie,
ich schon wieder ;O)
Wie wärs, wenn ihr jetzt schon feiert, sicher feiert man nicht vor, aber ihr könnt ne Abschiedsfeier machen und Aanish bekommt Geschenke ;O).
Alina bekam von uns den BobbyCar auch schon früher, denn alles auf einmal find ich zuuu viel, Elias war es damals viel zu viel und kannte sich nicht mehr aus.
LG Cindy

Darf ich ausnahmsweise mitmachen???? Büdde!!

Emma bekommt den Puppenwagen, der in meinem Profil ist :-) Den hab ich Nigelnagelneu für 25,- geschossen!!! Kostet sonst weit aus mehr!! Da freu ich mich so richtig drüber, weil ich mir immer so einen gewünscht habe. Die Verwandten können Verbrauchsmaterial schenken (Klamotten) wir haben genug Spielzeug, ist ja das Zweite Kind. LG Nicole

Re: Darf ich ausnahmsweise mitmachen???? Büdde!!

Hallo Nicole,
klar darfste mitmachen, Umfragen sind doch meist Interessant, aber nur meist *gg*!
So einen Puppenwagen hat Alina schon zu Weihnachten bekommen *gg* Den hab ich schon in der ss gekauft, stell heute mal ein Bild rein. Klamotten hat Madame OHNE ENDE und Winterklamotten gibts ja erst noch zu kaufen *grrr*
Naja, mal schauen, was die anderen so noch schreiben.
DANKE Dir für die Teilnahme ;O)
LG CIndy

Hi,
wir werden wohl einen neuen Autositz schenken, da der Kleine das dieses Jahr eh' noch nicht so mitkriegt. Bobbycar & Co. gibt's sowieso schon von Oma & Opa und der Bengel hat schon genug Kram, der unbeachtet in der Ecke liegt.
LG Henrieke, die sich wundert, WIE teuer diese Autositze sind :-)

Hallo Henrieke,
ja die Teile sind wirklich teuer OHNE ENDE, aber für die Sicherheit meinr Kinder ist es mir wert. Alina hat schon einen Autositz, nen Maxi Cosi Priori XP, da der Römer im Gebrauch SCH***** ist.
LG CIndy

Hallo,
für Konstantin gibt es von uns einen Bobby-Benz (sowas wie Bobbycar, aber eine Roadmile-Prämie von Mercedes). Gewünscht haben wir uns für ihn eine Babyschaukel und ein paar nette dünne Langarmshirts und Spielzeugautos. Ein schöner bunter Wassserball steht auch auf der Liste :-)
Von den Omas und Opas gibt es für beide Kinder zusammen (meine Tochter wird im Juli 3) ein Spielhaus aus Holz für den Garten.
Ansonsten ist halt nun mal so, dass viele Sachen einfach schon da sind, weil das Geschwisterkind nicht viel älter ist. Da ist es noch schwerer, das Richtige zu finden!
LG Tanja mit Konstantin (am 02.07. ein Jahr alt)

HAllo Tanja,
ja, das ist schwer, da was zu finden *grrr*
Mal sehen, was draus wird ;O)
LG Cindy

Hi,
David bekommt einen Spieltisch (wahrscheinlich den von Chicco), eine Motorikschleife von Ikea, die Farbring-Pyramide von Fisher-Price, einen Krabbeltunnel mit einem kleinen Iglu- und einem Tippi-Zelt (hab ich letzte Wochen für 14,99 Euro bei Lidl entdeckt), vielleicht einen Fahrradanhänger und ansonsten gibt´s Geld auf´s Sparkonto. Beim 1. Geburtstag muss ja noch nicht jeder mit einem Geschenk kommen. Später wird das schon wichtiger.
gruss - Katrin

Hallo Cindy! Julius bekommt einen Fahrrad-Sitz und eventuell etwas von Little People, was Geräusche macht (das liebt er!!!) LG, Claudia mit Julius, der sonst immer Geld bekommt, da, wenn Dinge gebraucht werden, meistens kein Geburtstag oder Weihnachten ist :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen