*UMFRAGE*..bin sehr voreilig büdde net lachen !
Mein Mann hält mich ja schon für ein wenig "deppert" aber ich möchte mal wissen was ihr so vorhabt und ob ihr überhaupt schon daran denkt...
Also...
Plant ihr schon den ersten Geburtstag eurer Mäuse ?
Wenn ja, wie soll er aussehen ?
Also ich selbst bin ein Winterkind und habe zu allem Überfluß auch noch einen Tag vor Weihnachten Geburtstag...UND auch noch ne Zwillingsschwester *puh*
Will heißen, einen besch....Geburtstag auf Grund des Wetters, der zeitlichen Nähe zu Weihnachten und das man ohnehin ständig teilen musste , gibt es eigentlich gar nicht...naja gut, vielleicht Heiligabend *lol* ( das ist allerdings eine große Voraussetzung um Schwerverbrecher zu werden *kicher* )
Ich plane jetzt schon den ersten Geburtstag meiner Maus.
Ich möchte für sie eine richtige große Gartenparty. Mit Zelt und Grillwürstechen bis zum erbrechen *lol*
Vielleicht laufen sie schon und man kann kleine Schwimmbecken aufbauen wenn es so heiß ist... herrlich !
Doch, ich möchte eine große Gartenparty für sie mit allem drum und dran *aufdenbodenwerfundmitdenfüssentrampel*
Möchte das ausleben was ich als Kind nie hatte und sein durfte..ein Sommerkind *grins*
...und , wie sieht es bei euch so aus ?
Haltet ihr mich auch für bekloppt ? *lach*...wehe das bejaht einer !!!
LG alex mit Jule
JA
nein Spaß beiseite ;o). Also ich plane Kendricks Geburtstagsparty auch schon, wir wollen auf dem Campingplatz in Dänemark feiern. Da dieser nur ca. 2,5 Stunden von Hamburg entfernt liegt, denke ich ist es für viele auch kein Problem zu kommen. Außerdem ist es ein Wochenende :o).
Was wir genau dort veranstalten wissen wir noch nicht, aber es gibt ne große Torte und Würstchen satt.
LG Savi
Re: *UMFRAGE*..bin sehr voreilig büdde net lachen !
Ich bin auch ein Sommerkind, aber wir haben nie im Garten gefeiert und alle waren se immer verreist, weil Sommerferien waren/sind.
Ich denke auch oft an den 1. geburtstag meiner Maus und mache mir Vorstellungen, aber richtig geplant habe ich noch nichts.
Aber eine Gartenparty mit Grillwürstchen wäre gut, zumindest für die Erwachsenen, die Kleinen kriegen keins :-/
Gute Idee, muss ich mir merken!
LG sandra
natürlich :O)
haben sogar die Reise an die nordsee eine Woche vorverlegt damit wir am 1. Geb. zu Hause sind wegen den Großeltern.
Also Amelie hat ja am 13.08. Geburtstag. ISt dieses Jahr Gottseidank auch noch ein Samstag.
Es wird die ganze Familie da sein, mit Grillen, gem. Singen, Planschbecken und so weiter.. *freuschondrauf*
LG
Sil
Re: Kenne ich....
ich gehoere auch zu den "Benachteiligten" in puncto Geburtstag - ich musste ihn zwar nie teilen, dafuer ist Ende Oktober aber auch ein besch.. Datum, um zu feiern!!!! Ich bin auch begeistert, ein Sommerkind zu haben - obwohl ich noch nichts wirklich geplant habe, schwebt mir auch eine grosse Gartenparty mit Schwimmbecken und Grillwuerstchen vor!
LG Henrieke, die sich in ca. 16 Jahren oder so bestimmt ueber die Kumpels von Fredi aufregt, weil sie ihr in die Rabatten gekotzt haben.....
Aber da wir einen großen Garten haben und im Sommer immer ein Partyzelt aufgebaut ist, (sind ne große und feierlustige Familie und auch fast alle im Sommer Geburtstag haben), wird es wohl eine Gartenparty mit Würstchen, Steaks und Salaten geben. Davor Kaffee und einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen.
Wir haben echt Glück, das bei uns alle im Sommer Geburtstag haben und so können wir jeden Geburtstag im Garten feiern.
GLG Alex, die Dich nicht für bekloppt hält
ja, so eine Gartenparty mit allem drum und dran schwebt mir auch vor!
Ich habe ja auch im August Geburtstag und fand das als Kind immer toll. Oft waren wir aber auch im Urlaub zu meinem Geburtstag und ich durfte einen Tag allein bestimmen, was gemacht, gegessen usw. wird. Das war auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall ist es schon mal gut, wenn man zu späteren Kindergeburtstagen die Meute nicht in der Wohnung hat!
LG Katja
Kommt mir bekannt vor!
ich bin auch ein Winterkind und habe es immer gehasst. Dazu habe ich noch am 6. Januar Geburtstag, was bei uns in Bayern ja ein Feiertag ist. D. h. es waren immer Ferien, meine Freunde konnten nie mit dem Schulbus zu mir kommen, und es war immer nur die Verwandschaft an meinem Geburtstag da, und nie meine Freunde. Deshalb wollte ich unbedingt ein Sommerkind!
Den Geburtstag plane ich noch nicht, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, welche Geschenke Marco zu seinem 1. Geburtstag bekommen könnte.
LG Caro, die sooooo gerne mal an ihrem Geburtstag eine Gartenparty feiern würde
ich habe ja schon so ein Sommerkind, aber ich gebe zu, ich habe drei Jahre lang keinen Geburtstag gefeiert. Dieses Jahr haben sich die Schwiegereltern dreist eingeladen. Das habe ICH übrigens immer gehasst: das Kind hat Geburtstag, und es MUSS an seinem Feiertag mit lauter Erwachsenen feiern. Meinem Kind wollte ich das ersparen *grummel* Wir werden deshalb wie die drei Jahre zuvor in den Zoo gehen. Das macht den Kindern Spaß und mir keine Arbeit *gggg*
LG Nicole
hihi, damit nerve ich meine Umgebung auch schon ;-)
Wir haben einen ganz großen Schrebergarten und darin möchte ich eine große Geburtstagsparty mit allen Verwandten, Omas + Opas, Paten ect. feiern und einen Tag später (leider ein Montag ;o( sollen alle Babyfreunde mit Mama und/oder Papa in den Garten kommen.
Ich möchte auch Würstchen grillen, eine Rutsche aufstellen und einen Sandkasten.... *träum*
Also wie Du siehst halte ich Dich nicht für bekloppt ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 10+0
naja,für bekloppt halt ich Dich bestimmt nicht,denn ich kenne das Problem ich habe einen Tag nach Weihnachten Geburtstag und es ist irgendwie auch besch.....aber ich plane Maja´s Geburtstag noch nicht.ich habe schon meine Vorstellung,aber darüber denke ich jetzt nicht wirklich nach,ich freu mich einfach das sie ein Sommerkind ist.glg sandra mit Maja
Re: *UMFRAGE*..bin sehr voreilig büdde net lachen
Ahhhhh - wir sind dann im URLAUB!! Wir haben mit Freunden
Urlaub auf Amrum geplant und gebucht und erst hinterher ist uns
aufgegangen, dass Theresa gedau in dieser Zeit ihren ersten
Geburtstag feiert... Ohne Familie, Großeltern und Fest! Wie traurig.
Holen wir zwar nach, ist aber sicher nicht dasselbe...
Werden in unserer Ferienwohnung oder besser draußen mit den
Freuden und ihren zwei Kids (eines dann 13 Wochen) feiern. Bin
schon ein bißchen traurig!!!!!!
GGLG Simone
also ich finde das gar nicht schlimm, dass Du Dir jetzt schon darüber Gedanken machst.
Meine kleine Maus hat am 20.8. Geburtstag und ich einen Tag später und das fällt in diesem Jahr auf einen Samstag/ Sonntag. (wie praktisch *lach*
Ist doch klar, dass das ne mega große Feier wird. ;-)))
Wir wollen auch im Garten oder auf dem Zeltplatz feiern. Aber richtig schön wird es werden und ich freue mich schon sehr darauf.
Lieben Gruß
Kathleen
Re: *UMFRAGE*..bin sehr voreilig büdde net lachen
Richtig geplant noch nicht, aber...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen