**UMFRAGE**---------Lieblingsgläschen und Essen
habe mal ein paar Fragen zum Mittagessen eurer Kleinen. Vielleicht findet ja man ein paar Anregungen!
1. Was ist Mittags das absolute Lieblingsgläschen?
2. Von welcher Marke füttert ihr?
3. Was schmeckt euren besser- Kartoffel-, Reis- oder
Nudelgerichte?
4. Welche Gläschen essen sie ansonsten gerne und was geht
überhaupt nicht?
Michaelas Lieblingsgläschen ist "Pasta in Brokkoli-Rahm" von Alete. Michaela hat schon von verschiedenen Marken (Hipp, Alnatura, Alete, Milasan, Bebivita) gegessen. Sie mag am liebsten Nudelgerichte! Schinkennudeln, Tomatenrisotto mit Biorind, Spaghetti Bolognese, Gemüsereis mit Putenfleisch. Kartoffelgerichte mag sie überhaupt nicht (da sind so eckige Kartoffelstücke drin).
GLG und bin sehr gespannt was eure Feinschmecker mögen und verschmähen!
Moni
Re: **UMFRAGE**---------Lieblingsgläschen und Esse
Re: **UMFRAGE**---------Lieblingsgläschen und Essen
Wenn ich Glück habe ist er mal ein Gläschen mit Nudeln mittags, aber äußerst selten, wenn dann mag er nur Fingerfood :-)
LG Silvi und immernochfastvollstillkind Nicolai 10 Mon 5 Tage
ich füttere fast nur Gläschen.
1. Das absolute Lieblingsgläschen ist Schinkennudeln mit Gemüseallerlei von Bebivita, gefolgt von Spaghetti Bolognese auch von Bebivita
2. Ich füttere fast nur von Bebivita, ab und an mal ein Hipp oder Alete Gläschen, die sind aber auf Dauer zu teuer.
3. Am liebsten mag sie Nudeln und Kartoffeln, Reis mag sie gar nicht
4. Hipp oder Alete mag sie auch gerne. Alnatura, Milasan oder wie die anderen alle heißen kann ich nicht sagen, habe ich noch nie gekauft.
GLG Alex
also emilia ißt wirklich alles. sie ist sehr unkompliziert was das essen anbelangt.
sie ist auch mit ner rohen möhre zufrieden.
daher kann ich gar nicht sagen was sie am liebsten hat.
lg
rhena
Mit Getreidebrei oder gar Milchbrei ist es da schon schwieriger. Milchbrei verträgt sie nicht, ißt sie aber auch nicht gerne - nach 3 Löffeln schüttelt sie da schon energisch den Kopf. Wenn man das unbeachtet läßt und weiterfüttert, würgt sie spätestens nach dem 4. Löffel:-( Mit Getreidebrei sieht es nicht viel besser aus, aber davon ißt sie immerhin einen halben Teller, bevor sie auch da den Kopf schüttelt (und an dieser Stelle sollte man auch aufhören).
LG Kathi und Johanna *06.09.2004, die ansonsten noch gestillt wird
Re: **UMFRAGE**---------Lieblingsgläschen und Esse
1. Leonie liebt alle "roten" Gläschen, also Spaghetti etc.
2. Hauptsächlich Bebivita, sonst Hipp
3. sie mag Blumenkohl überhaupt nicht und die Kartoffelgerichte auch nicht so.
LG Andie
Joel mag fast alle Gläschen. Ich kaufe Alete, Hipp oder Bebivita. Pasta in Borkkoli-Rahm ist auch bei uns der Hit, aber alles mit Nudeln.
Reine Gemüsegläschen mag er nicht so. Blumenkohl und Spinat aus dem Gläschen mochte er nicht. Spinat isst er, aber nur von der Oma gekocht.
Eigentlich isst er alles was er in die Finger bekommt, er klaut sogar der Oma die Fleischwurst ;-)
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen