Suchen Menü

"Traummaße": 93 - 86 - 99 :-))) Und Ihr??

Hallöle! Ich hab gestern mal gemessen und wäre fast umgekippt: Um den Bauchnabel messe ich 93 cm, um die Tallie (bzw. was davon noch übrig ist *ggg*) 86 cm und Brust 99 cm. Ich muß zugeben, nach meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zwar mein Gewicht, nicht aber meine alte Figur wieder. Und Ihr? Maßband raus und gaaanz ehrlich, wie schauts aus? Pummelige Grüße von Claudia (11+6)
Bisherige Antworten

Re: "Traummaße": 93 - 86 - 99 :-))) Und Ihr??

Hallo,
wir haben letzte Woche nur meinen Bauch gemessen und ich bin bei 103 cmm Umfang. Das sind ganze 6 cm mehr als bei Niklas zur gleichen Zeit.
Ich hatte meine alte Figur auch nicht wieder, aber das Gewicht. Jetzt habe ich weniger kg.
Werde mal alles messen heute abend.
Gruß Nina

Brust: 91
Taille: 69
Bauchnabel: 76
Hüfte: 95 (oje)
Ich bin nach meiner zweiten SS wieder so geworden wie vorher, obwohl ich 18 kg zugenommen hatte. Ich hoffe, dass das auch diesmal so ist. Aber wissen kann man ja nie!
Glücklicherweise habe ich diesmal nicht diesen Heißhunger auf Süßes! Dafür auf alles Saure und Scharfe - lecker!
Gewebeweiche Grüße von Tiny

Ach ja, Zusatz: Bin 10+2Tiny

An der dicksten Stelle meines Bauches, die noch leicht unter dem Bauchnabel liegt waren es gestern 102cm!!! Tolle Wurst, ist eine ganz schöne Umstellung sich zu erklären, daß man im Moment nicht vom Essen dick wird und eine Diät auch nix nutzt. Hoffentlich bleibt nicht zu viel davon auf den Hüften zurück. *gg* GGLG Tabata 15+6

Traummaße": 83 - 78 - 92 :-)))o.T.

Hallo Claudia,
ich stelle mich nicht auf die Waage, und ich werde mich bestimt auch nicht messen! *lach*
GUt, meinen Bauchumfang könnte ich langsam mal anfangen zu messen - wollte ich eigentlich schon machen, bevor er überhaupt zur KUgel wurde - aber ich habs wieder vergessen!
Außerdem bin ich auch ziemlich groß, so das ich wohl jenseits deiner Masse liegen dürfte! *lach*
ÜBrigens, hat zwar direkt jetzt nix damit zu tun, aber ich frag mich grad, welche Größe meine Still-BHs für die erste Zeit haben sollten. Bei Mika hat E gereicht, das füll ich zur Zeit aber schon gut wieder aus! :o( Abwarten und Tee trinken! *g*
Liebe Grüße
Mona

93 / 84/ 95 bei 17+1,o.T. aber Lg

Re: 99-93-99, 17SSW,o.T. aber Lg

...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen