Suchen Menü

@Tokkeh-das gibt`s doch gar nicht!

HI Tanja,
da stöber ich gerade mal in Deinem Profil,dachte mir viel. haste vom Babyschwimmen ein paar Fotos und was entdecke ich???Du kommst aus Wesel?Mensch, da sind wir nun schon sooo lange in diesem Forum und ich hab gar nicht bemerkt das Du sozusagen meine "Nachbarin" bist.Ich komme nämlich aus Dinslaken-das ist ja witzig!
Na zum Babyschwimmen wollten wir auch soo gerne aber irgendwie sind die Kurse immer ratzfatz belegt.Werde es bei der VHS im Dez. versuchen,wenn die neuen Halbjahresheft rauskommen, viel. haben wir dann ja auch mal Glück.gglg sandra mit Maja
Bisherige Antworten

Re: @Tokkeh-das gibt`s doch gar nicht!

Hallo Sandra,
naja ich sollte wohl mal mein Profil überarbeiten, wir wohnen jetzt nämlich in Haldern, das gehört zu Rees. Hast du mal versucht in Wesel im Heubergbad in einen der Kurse zu kommen? Die haben Donnerstags und Freitags immer mehrere. Spter gibt es dort dann den Blubberclub, an den dann die echten Schwimmkurse anschließen.
Mir hat es gut gefallen dort, und für 8 mal Kurs waren 41? ok.
Wir sollten mal ein Treffen ausmachen.
lg Tanja mit Rahel

Re: @Tokkeh-das gibt`s doch gar nicht!

Hi Tanja,
wußte gar nicht dass das Heubergbad,Säuglingskurse anbietet,
da werd ich doch glatt mal anrufen!41Euro sind ok-im Gesundheitszenrum bei uns kostet das Babyschwimmen 10 mal 77Euro-das ist echt ein Unterschied!Wg. dem Treffen,gerne vielleicht kommt ja noch jem. aus der Umgebung??gglg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen