@Tokkeh: Alles Gute für morgen!
wünsche Dir für morgen alles Gute, wir denken an Dich!
Ganz liebe Grüße
nicole mit Janine und Mika
Re: @Tokkeh: Alles Gute für morgen!
auch von uns alles Gute.Ich hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen!!!
Wir denken an dich
GGGGLG
Chick
Wir drücken auch die Daumen!!!!!!!!!!!
toi,toi,toi!!!!!
sandra mit Maja
Danke euch allen . . .
Ich bin jetzt seit einer Stunde zu hause, denn ich habe vorhin Rahel zu dem Schwiegereltern gebracht, wo ich sie noch zu einem späten nachmittaagsschläfchen hingelegt habe, nachdem sie während der Flasche auf meinem Arm eingeschlafen ist. Chris hat mir vorhin meinen Einlauf verpaßt(Gott wie ich die Dinger noch immer hasse seit der Geburt, denn da bekam ich jeden Morgen einen neuen, da ja die Darmtätigkeit mit dem Gel zum Einleten nur die Wehen förden könnte. Danke für fünf aufeinanderfolgende Tage die mit einem Einlauf begannen*ggg*), jetzt fühl ich mich so leer! Dann hab ich mir sicherheitshalber mal eine Kleinmädchenfrisur da unten gemacht, da ich keine Lust habe, morgen von einer griesgrämigen Schwester mit einem Trockenrasierer traktiert zu werden. Igitt ich mag euch garnicht sagen wie das ausschaut, ich hab das noch nie zuvor gemacht, ist ja richtig nackig . . .
Jetzt hab ich mir meine nachthemden und handtücher, die ich ja nur für den absoluten ernstfall einer Übernachtung mitnehme, eingepackt. Ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte, denn da hab ich mich ständig vor Aufregung übergeben müssen, und hab dann nur noch auf dem Sofa dahingedummelt, zumal ich mit meinem Gewürge auch zweimal mein Mäuschen geweckt habe.
Ich bin so oft in meinem Leben im Krankenhaus gewesen, ich habe so viel Narkosen gehabt, ich bin so oft operiert worden, mit weitaus schlimmern Diagnosen, aber ich habe noch nie in meinem Leben solche Angst bekommen.
Meine größte Angst ist, daß ich meine Maus nie mehr wieder sehen könnte, obwohl ich vollstes Vertrauen in die Ärzte habe, aber ich denke das ist wohl normal, wenn man Mutter ist. Ich bin so dankbar, das Chris morgen früh mich ins KH fährt und bei mir bleibt bis es losgeht und an meinem Bett sitzt wenn ich wieder wach werde. Am liebsten würde ich mich ins Aut9 setzen und zu meinen Schwiegereltern fahren und die ganze nacht am bett meiner kleinen Rahel sitzen, ich möchte sie nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, doch ich weiß wie schwer es ohnehin für sie ist von der mama getrennt zu sein, sie muss einfach mama ganz viel bei sich haben, die Ohrenentzündung ist zwar schon besser, aber noch nicht ganz weg. Chris muss morgen auch noch mit Ihr zum Doc, damit er das noch einmal kontrolliert. So, ich werde jetzt noch ganz entspannt in die badewanne klettern, und dann vlt ein bishen schlafen. Da es hier wieder geschneit hat, müssen wir uns schon um fünf in der Früh auf den Weg machen, damit ich rechtzeitig im KH bin.
Ich werde Chris bitten morgen kurz zu berichten wie es ausgegangen ist, und mich dann selber melden, wenn ich wieder zu Hause bin.
Vielen Lieben Dank, daß es euch gibt.
Tanja
Re: Danke euch allen . . .
ich bin´s nochmal.In welchem KH wird das eigentlich gemacht?Du wirst sehen:morgen abend hast Du es überstanden und dann kannst Du Deine Maus wieder glücklich in die Arme schliessen!Alles Liebe ,glg sandra mit Maja
Re: Danke euch allen . . .
Warscheinlich st es schon zu spät, dass Du es liest, aber ich will nur sagen, dass auch ich an Dich denke und Dir alles Gute wünsche...
GGGLG von Cindy, die dich virtuell dicke drück *schmatz*
Wir drücken auch ganz doll die Daumen u. denken
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 11+6
Ich drück die Daumen!
Re: @Tokkeh: Alles Gute für morgen!
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+2
So, ich bin jetzt wech . . .
@Sandra,
ich gehe nach Borken, da mir von meinem FA Dr. Wiemers als kapazität für diese Art von Eingriff empfohlen wurde.
Ich habe wieder erwartet sogar ein bischen geschlafen. So, Chris hat das Auto frei, das heißt auf zur Schlachtbank.
Vielen lieben Dank euch allen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen