Suchen Menü

@ Tokkeh!

Guten Morgen!
ICh hoffe Du hattest eine einigermasen Gute Nacht, meine war der Horror, den Elias ist etwas krank, von mir rede ich gar nicht :-(! Alina ist noch gesund.
Also, ich denk Dein Entschluss ist der Richtige, warten bringt oft nichts und wenn Du sagst, Du willst es loshaben, das "muss" es sein. Denn meiner Meinung nach kennt jeder seinen eigenen Körper am besten und weiß wann Zeit zum Handeln ist. Ich habe meine zwei Kiddis auf höchsten drängen einleiten lassen und IMMER lag ich richtig und wurde von der Hebamme gelobt, denn es war genau die richtige entscheidung, soviel dazu.
Ich hab so ein ähnliches Problem mit Alina, da steh ich auch vor der Entscheidung sie opperieren zu lassen. Morgen haben wir Kia Termin, da entscheidet sich alles, hab aber mit einen Bekannten geredet der ist Chirurg, auch er meinte opperieren lassen. Achja, Alina hat am Kopf ein ich nenne es Knorpel, der wächst. Mal sehen, was Morgen rauskommt. Bibber.
Auf alle Fälle werden wir hier ALLE an Dich denken, das ist sicher....
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen