@ Tati ! Wo bist Du denn hin???? *suuuuch*
Hiiiiiiiier meine Sweety!!!
WIR HABEN DAS HAUS!!! Haben gestern alles abgeklärt und nächste Woche haben wir einige Termine bei den Banken. Wir müssen ja die Renovierung selber zahlen, daher geringe Miete und erstmal Mietfrei!! Vorher hat nat. keine Bank was genaues sagen können, da auch wir bzgl. Miethöhe und ab wann Zahlung nichts genaues wußten!
Ist übrigens kein Familienbesitz, mein Ur-Ur-Opa hat nur mitgeholfen die Zechensiedlung aufzubauen!!
Jetzt musste ich auch noch den Termin mit ein paar Mädels aus dem Forum absagen, da wir genau da einen Termin bei ner Bank haben *grrrrrr*!
Wie geht es denn meiner Zahn-Tani? Schon was zu sehen??? Die arme Maus muss auch echt leiden, ne? Wie geht es Dir denn???
Dann schreib ma zurück, Omma! ;o)))))
XXL-Tani
Jolohodiiiiiiieeeee ;o)))
ich dachte schon, Du bist mir abhanden gekommen *g*.
Ich bin s...müde, denn Mini-Tani hat vergangene Nacht stündlich "HALLO" gerufen ---> 39,4 Fieber :o((
He, aber erstmal: TATAAAAAAA!!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch an die stolezen Hausbesitzer!!!!!! *TUSCH*
Täääääääärättäätääättääätääääääääääääääääääääääääääääää!!!
Zahn-Tani wird wohl heute Nacht endlich den Zahn "auspacken" - ich kann ihn schon ganz deutlich sehen (eigentlich 2)
Was macht Lille-Maus???
Bis denne!
BUSSI
Sille-Omma, die totmüde ist *gääääääähhhhhhhhn*
Holla Du Waldfee!!
Na hoffentlich hat Mini-Tani es bald geschafft. Und Fieber hat sie auch??? Menno, die Arme!
Lille liegt, wie die letzten 8 Wochen auch, in den letzten Zügen ihres Zahnens (welch tolle Wortwahl!). Jeden Tag denke ich, "nun müssen sie aber druch sein!". Aber nikkes, irgendwie brühtet sie 20 Zähne aus!!! Dementsprechend sind unsere Nächte auch nicht der Hit. Ab 24 Uhr pennt Lille-Pille meistens bei uns im Bett! Aber da wird dann noch mind. 2 Std. rumgenölt, geheult und gehauen (um sich!).
Wir sind schon echt zu bedauern, ne? Vor allem mein Ömchen braucht viel Schlaf, obwohl es ja heißt, das Menschen im Alter weniger Schlaf brauchen, biste halt die Ausnahme *hahahahahahahahahahahha*!
Dann träum mal süß und gib Mini-Tani mal ein Bussi (siehst sie ja bestimmt öfter die Nacht, oder?)
Bussi,
XXL-Tani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen