Suchen Menü

@ Tati-Maus!!!!!! Huhuuuuu, wie geht es Lilith????

Hallo Tati,
wie geht`s der kleinen Lille-Maus heute????? Die arme Püppi:o(( *malganzliebdrück* .Mein Großer hatte als Kleiner gaaaaanz oft Mittelohrenzündung ---> ich weiß, was Ihr da gerde durchmacht, besonders die Kleine und DU arme "Tati-Mama" .
Hast Du eigentlich auch mit Zwiebeln am Ohr versucht??? Das hat uns immer gut geholfen (aber leider nur zu Beginn der MOE)
Ach Mensch, ich drück Euch mal aus der Ferne und schicke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel "SCHNELL-GESUND-WERDE-TEE"
BUSSI & KNUDDEL
*winke*
Sille mit Mini-Tani
P.S. Wir fahren morgen nach Dresden, sind aber Montagabend wieder da. Ich denk an Euch ---> GUTE BESSERUNG!!!!!
Bisherige Antworten

Schnucki, hier sind wa!!!

Hi Biene,
also, Lille ging es heute besser, zwar fiebert sie immer noch, aber nicht mehr soooo dolle.
Heute waren wir viel draußen, bzw. die Omi´s, denn ich musste die ollen, 120 Jahre alten Tapetenschichten vom Putz porkeln, hach wat toll. Und als ich dann ENDLICH fertig war, meinte mein Dad "warum machst Du Dir so ne Mühe, kommen doch eh Rigipsplatten vor die Wände!" UUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Ich dachte ich stehe im Wald (bin aber NICHT Rumpelstilzchen! ;o))
Lille schläft nun ganz selig und ich hoffe, dass sie die Nacht ganz gut wegsteckt, habe nämlich mal keine Fiebersenkenden Mittelchen gegeben, trotz 39,2°C, da sie einen ganz fitten Eindruck gemacht hat!
Am Montag gehe ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt und hoffe, dass das Amoxillin angeschlagen hat.
Ihr fahrt nach Dresden? Nur so? Oder mit Anlaß? Wie geht es denn Deinem Schnuppi? Und meiner 3 Zahn-Mausi Tani?
Drück Dich ausm Pott gaaaanz feste und wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dich ja melden, ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Dresden-Trip und supi Wetter!
GLG
Tati mit Fieber-Lille

Huhuuuuuuuuuuu ;o))

Hallo Kleene,
na da bin ich aber froh, daß es der kleinen Lille-Maus etwas besser geht ;o))))
Du Arme, da wäre ich ja megasäuerlich, wenn ich mir so`nen Haufen schreckliche ARbeit mit der Tapete umsonst gemacht hätte *boaaah*
Wir fahren nur so nach DD. Bei uns ist ja Montag Feiertag (Reformationstag) u. so düsen wir mal ab. Meine Oma wohnt da in der Gegend u. da schauen wir auch mal vorbei.
Mein Schnuppi neigt sich so langsam dem Ende, allerdings hat es jetzt meine Stimme erwischt *grummel* und daß, wo ich so gerne plaudere *g* Naja, manch einer wird froh sein, daß ich mal die Klappe halte ;o)
Gestern waren wir gaaaaaaaaanz romantisch zum CANDLELIGHTDINNER --> HACH, was war das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...
3Zahn-Mausi ist ganz fit und liegt schon seit 18.00 in der Heia. Lori ist bei Oma u. so ist hier eine himmlische RUHE!!!
So, Püppi, ich packe mal noch ein paar Sachen u. bin Montagabend wieder hier . Bis dann *winke*
BUSSI
Sille
GUTE BESSERUNG weiterhin für FIEBER-LILLE !!!!!

Püüüüüppiiiiii!

DU GLÜCKLICHE!
Montag ist ja Frei bei Euch *neidischbin*, hatte ich irgendwie verdrängt!
Also, ich glaube ich war mehr als sauer in Bezug auf die Tapeten, vor allem war das so ne Frimmelarbeit *grrrrrr*.
Hahaha, eine Heiser-Sille, mein Männe würde sich mehr als freuen, wenn ich mal die Klappe halten würde, aber, wat nich is, is nich! ;o)
Ein CANDLELIGHTDINNER???? Nur so, oder mit Anlaß *malneugierigbin*!
Wir waren gestern auf einer After-Work-Party, aber nur bis halb acht, da ich ja meine kranke Maus nicht so lange bei Omi lassen wollte. War das erste Mal, dass ich in ner Kneipe war (nach Lille´s Geburt natürlich!), hat mir auch super gut getan!
So Bienchen, dann pack mal fleißig weiter und ich wünsche Euch viiiiiiiiel Spaß in DD und schmuckes Wetter!
Bussi
Tennis-Arm-Tani-vom-Tapeten-Abfrimmeln!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen