@ Tati !!!
wie war die Party????? Ich hoffe, Du hattest viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß!
Bei uns ist alles wie immer: die Nacht war sooooo grauenhaft *uaaaahhhh*. Und das Wetter ist scheußlich hoch 10 *brrrr*.
So, ich werd jetzt mal den Lori in die Wanne "stopfen".
Vielleicht bis später!?
BUSSI
Sille und Tani ;o))
Re: @ Tati !!!
nur Mal aus Neugier, wieso mailt ihr euch eigentlich nicht, sondern schreibt
das alles hier ins Forum, das hat doch mit dem Rest der Bande null zu tun??
Überhaupt nicht bös gemeint, aber ???
lg kazita
das hab ich mir auch schon oft gedacht, ebenfalls nicht böse gemeint.
Lg
Maike
Liebe Grüße, Steffi
Uiuiui, also bevor wir noch gesteinigt werden...
Naja, war ja nicht die beste Lösung es hier im Forum zu bequatschen, aber dachte ja nicht, dass es einige von Euch stört.
Wäre ja kein Problem gewesen die Postings zu überlesen, oder? Werde jetzt zum Email-Versand übergehen und hoffen, dass sich dadurch die "Wogen glätten" *nur ein Witz*
Also Sille-Mausi EIN LETZTES MAL! ICH HABE DIR GEEMAILT und dies sind meine letzten privaten Worte über dieses Forum an meine wunderbare Sille-Pille und 5-Zahn-Tani ......................................................................................................!
Jepp...
Ich überlese i.d.R. auch private postings... Aber KEIN PROBLEM - abe jetzt gibt es nur noch "HOCHOFFIZIELLE" und vor allem ANONYME postings *gg*
Schönen Abend EUch noch!
Sille
Quatsch ;-)
Zettel hängt :
"Klaus: ich komm morgen erst um 3."
Und später hängt da ein Zettel:
"Geht klar, aber bring dann unbedingt Pinky mit!"
Nur so zur Illustration, daß ich es irgendwie lustig finde ;-)
lg kazita
was ist denn mit den treffen der HH-Mädels?...
....denn diese postings betreffen auch die wenigsten,werden aber auch in aller regelmässigkeit hier veröffentlicht und ausgebreitet.
mich persönlich stört das nicht ,wunder mich nur ,was so schlimm ist an dem posting von oben ...
wünsche einen schönen montag und *fingerheb...soll nur ein denkanstoss sein ,nix böses
LG Yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen