Suchen Menü

@ Tati !!!

Hi Schnecke,
wie war die Party????? Ich hoffe, Du hattest viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß!
Bei uns ist alles wie immer: die Nacht war sooooo grauenhaft *uaaaahhhh*. Und das Wetter ist scheußlich hoch 10 *brrrr*.
So, ich werd jetzt mal den Lori in die Wanne "stopfen".
Vielleicht bis später!?
BUSSI
Sille und Tani ;o))
Bisherige Antworten

Re: @ Tati !!!

Hallo Sille,
nur Mal aus Neugier, wieso mailt ihr euch eigentlich nicht, sondern schreibt
das alles hier ins Forum, das hat doch mit dem Rest der Bande null zu tun??
Überhaupt nicht bös gemeint, aber ???
lg kazita

Hallo Sille,
das hab ich mir auch schon oft gedacht, ebenfalls nicht böse gemeint.
Lg
Maike

Darüber hab ich auch schon nachgedacht- ebenfalls nicht böse gemeint ;-)
Liebe Grüße, Steffi

Uiuiui, also bevor wir noch gesteinigt werden...

schreibe ich Dir lieber eine EMAIL! Und wage es bloß nicht, mir über´s Forum zu antworten *grins*.
Naja, war ja nicht die beste Lösung es hier im Forum zu bequatschen, aber dachte ja nicht, dass es einige von Euch stört.
Wäre ja kein Problem gewesen die Postings zu überlesen, oder? Werde jetzt zum Email-Versand übergehen und hoffen, dass sich dadurch die "Wogen glätten" *nur ein Witz*
Also Sille-Mausi EIN LETZTES MAL! ICH HABE DIR GEEMAILT und dies sind meine letzten privaten Worte über dieses Forum an meine wunderbare Sille-Pille und 5-Zahn-Tani ......................................................................................................!

Jepp...

das sind auch meine letzten privaten Worte (auch nicht böse gemeint ;o) )
Ich überlese i.d.R. auch private postings... Aber KEIN PROBLEM - abe jetzt gibt es nur noch "HOCHOFFIZIELLE" und vor allem ANONYME postings *gg*
Schönen Abend EUch noch!
Sille

Quatsch ;-)

es hört sich halt nur so an, als ob auf der Pinnwand im Drogeriemarkt ein
Zettel hängt :
"Klaus: ich komm morgen erst um 3."
Und später hängt da ein Zettel:
"Geht klar, aber bring dann unbedingt Pinky mit!"
Nur so zur Illustration, daß ich es irgendwie lustig finde ;-)
lg kazita

was ist denn mit den treffen der HH-Mädels?...

guten morgen .
....denn diese postings betreffen auch die wenigsten,werden aber auch in aller regelmässigkeit hier veröffentlicht und ausgebreitet.
mich persönlich stört das nicht ,wunder mich nur ,was so schlimm ist an dem posting von oben ...
wünsche einen schönen montag und *fingerheb...soll nur ein denkanstoss sein ,nix böses
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen