@ Tati !!!!!!!!!!!
wie fühlst Du Dich so als EHEFRAU????? Geht es Euch gut?
Bei uns nimmt der Streß kein Ende :o( Seit vorgestern ist der Geschirrspüler kaputt...und am Freitag hat Tani Burzeltag, hoffentlich hat sich das Thema bis dahin erledigt!
So, meine Süße, grüß mir Deine Lille-Maus recht nett und Dir noch einen schönen Nachgmittag!!
Bis später
Sille mit Tani, die übermorgen 1 Jahr wird *schnief*
Silleeeeee-Maaaauuuuuusiiii!
hier schreibt die EHEFRAU, die seit heute wieder ringlos ist....
NEEEIN, keine Scheidung! Der Ring ist zu groß! ;o))))
Manmanman, bin auch schwer im Streß. Hechte von einem Termin zum nächsten. Lili hat morgen U6 und ich leide schonmal vor! Uiuiui, diese Spritzen!!!!
Freitag gehen wir uns ihren Kindergarten angucken, in den sie mit 3 Jahren kommen soll und am Montag morgen in Centro und um 13 Uhr habe ich ein VORSTELLUNGSGESPRÄÄÄÄÄÄCH! Für einen 400 ? Job, super Konditionen, freie Zeiteinteilung und Bürokram, KLASSE!!! Hoffentlich nehmen die mich! Brauche also Deine Daumen.
Arme Sille, biste jetzt ne Putzperle, wa? Musste alles selber spülen? Das wäre natürlich fies, wenn der bis übermorgen nicht wieder heile ist. EIN LEBEN OHNE GESCHIRRSPÜLER, WÄRE KEIN LEBEN FÜR MICH.... *grins*!
So, Spille (Wortkreation aus Spül-Sille!!) hahaha!!, hoffe wir lesen uns, bis dahin, laß Dich nicht stressen und fühl Dich gedrückt!
Bussi
Big-Tani
Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeer und mit einer
Ui, für morgen drücke ich die Däumchen, daß Lille_Maus nix merkt (ich meine von den Spritzen *iiiiihhhhh*)
Über die Sache mit der Kita mußte ich ja lachen! Jetzt schon??????? Ansehen, meine ich. Mini-Tani muß schon mit 2 Jahren in die Kita :o( Am liebsten würde ich meine Elternzeit noch verlängern, mal sehen, was der Chefe dazu sagt...
KLARO, drück ich DIr die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch!!!!! *queeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* Also wenn die Dich nicht nehmen, sind die selber Schuld, so.
So, meine Kleene, jetzt hab ich schon ein bissel Frust weggeschrieben und mich gefreut, von Dir zu hören.
Wie laufen denn z.Zt. die Nächte mit Lille-Maus???
BUSSI
Sille
Re: Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeer und mit einer
Morgen steht dann in der BILD...
Mutter von drei Kinder läuft Amok, weil sie vor hunger ganz wirr im Kopf war und ihre Männer sie im dreck haben sitzen lassen! SKANDAAAAL!
Zieh denen mal die Hammelbeine lang und morgen gibts kalte Küche! PASTA! eeeh, BASTA! hihi!
Ach Du Arme und nun? musst Du hungern? Aber wenn man arbeitet, spürt man keinen Hunger, das dachten sich bestimmt Deine Männer, denn jetzt hast Du ja Besseres zu tun, als zu Essen, nämlich ZU SPÜLEN! Also, zackig-zackig an den Spülberg und rauf auf den Gipfel und wenn Du Dich bis runter gespült hast, dann bekommste ne Stulle (Schnitte, Kniffte, oder auch eine Scheibe trocken Brot genannt!)
Na, das ist doch mal ne Option, oder????
frag nicht nach den Nächten...! Ein Thema ohne Ende. Habe Lili seit Samstag auf einen Schlaf am Tag umgestellt und dachte, vielleicht ändert sich was, aber NIKKES! Von 7 bis jetzt waren wir wieder 2x drin, bäääääääh, ich mag nimma! Ich werde morgen den Doc löchern, der soll ma gucken!
Wie geht´s meiner Mini-Tani, ach, nur noch zweimal schlafen, dann ist BURZELTAAAAG!
So, werde jetzt O.C. California gucken und hoffen, dass meine "SPILLE" trotz Spülhänden noch irgendwann antworten kann!
Bussi,
Tati
Re: Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeer und mit einer
Naja, unsere Nächte sind auch nicht besser *gäääähn* 1-2 mal muß die Püppi immer nach der "lieben Mutti" rufen. Und wat willse????? NA????? Mama`s Brust, da juchzt sie richtig vor Freude. Find ich ja auch ganz nett, aber doch nicht mitten in der NAcht *uaaaaahh*. Neulich hab ich mal gestreikt und die Milchbar nicht geöffnet... Frage nicht :o(
Nach ca. 2stündigem Theater hab ich freiwillig wieder geöffnet :o(((
Aber ansonsten ist die Mini-Tani wirklich ganz pflegeleicht! Du weißt ja, ich kenne das auch mächtig ANDERS!!!
Joo, frag mal den Doc, ob ihm noch etwas einfällt. Wir haben es mit Homöopathie versucht, aber irgendwie hat das leider nichts gebracht - war wohl das falsche Mittel :o((
So, jetzt geh ich meine Spülhände pflegen mit dicker, fetter Creme ;o)
BUSSI Sille äh Spille *gg*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen