Suchen Menü

@ Tati !!!!!!!!!!!

Hi!
Danke für die Post, ist heute angekommen.
Unser Kurztrip war richtig schön. Wir hatten Glück und haben gerade da gewohnt, wo die Gewitter nicht so getobt haben. Von daher hatten wir eigentlich nur schönes Wetter ;o)) Übrigens hat Tani am 1. Tag ihr 2. Zähnchen bekommen, somit waren die Nächte nicht so schlimm!
Bis bald - liebe Grüße
Siro mit Tani (knapp 11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: @ Tati !!!!!!!!!!!

huhu siro,
hab hier auch nochwas liegen - wartet nur darauf abgeschickt zu werden! bin grad etwas in eile, hab dich aber nicht vergessen - post kommt :-)
liebe grüsse,
sunny

Hi Sunny,

ich hoffe, Ihr seid wieder gesund!??
Wir sind alle fit und nach unserem KÖLN-Trip gut erholt. Nun steht die Einschulung von unserem Mittlerem vor der Tür *puuh* - am 6.8. ist es soweit.
Liebe Grüße
Siro

Re: Hi Sunny,

Huhu Siro,
ja gesund sind wir *eigentlich* schon, wobei Colin gestern mal wieder bisl verdächtig gehustet hat.. Na mal abwarten ;-) Bin hier derzeit am Dankeskarten basteln *ächz* Donnerstag fahren wir ja noch für ein paar Tage nach Würzburg zu meinen Eltern :-)))) Echt? Samstags ist Einschulung? Krass *g* Bei uns war das damals noch unter der Woche.
Wünsche Euch einen tollen Sonntag!!!
Liebe Grüsse,
Sunny

Haaaallooo!

Da hast Du ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt, was?
Ist es nicht so richtig heiß bei Euch? habe gelesen es sollen 37 Grad sein??? puh, das wär ja nichts für mich!
Du kannst Dich glücklich schätzen, das Tani den Zahn durch hat. Lili bekommt ihre Backenzähne und da kannst Du Dir vorstellen, dass die Nächte - die man als solche nicht bezeichnen kann - dementsprechend kurz sind! Aber ich hoffe die kleine Biene hat´s bald geschafft!
So Süße, werde jetzt mal ein biserl die Füße hoch legen und die Ruhe genießen!
Hoffe, wir hören von einander!
GLG
Tati und Lilith (11 Monate und 1 Tag)

Re: Haaaallooo!

Jooo, da hatten wir jede Menge Glück. Du kennst ja den Spruch: "Wenn Engel reisen..." *hahaha*
Ja, bei uns ist eine Hitze: 38 °C. Wir gehen hier bald ein *schwitz*. Zwischendurch gewittert es immer wieder mal, aber leider folgt keine Abkühlung :o(
Wir sind schon ein wenig im Streß wegen der Einschulung von Sohnemann Nr.2 (am 6.8.), aber ich versuche die letzte Ferienwoche noch zu genießen.
Ich hoffe, Deine kleine Biene hat bald Ruhe mit ihrem Backenzähnchen!!! Und Ihr alle auch wieder ruhige Nächte *Daumendrück*
GLG Siro ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen